pankoke
männlich
Fürth
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich genau?
Heute weiß ich vielleicht!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Der Kopf muss nicht durch die Wand - aber er kann. 'Wann' entscheide ich immer öfter ich.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Lieblingsplatten liegen auf dem Niceprice Krabbeltisch.

Musik Ryan Adams, Eels, RHCP, Lou Reed, Bob Dylan, Tom Waits ... neu&nochnichtbewährt: Jan Delay / neu-wiederentdeckt: Billy Joel ... wow!

Vom Leben gelernt

Man ist zu nichts wirklich gezwungen. Im Durchschnitt hat der Mensch weniger als zwei Augen. Auch mit Halbwissen lässt sich einiges erreichen. Man muss Emails nicht ausdrucken! Life is funny but not ha ha funny Wer ist eigentlich Knut? Es ist sinnlos sich bei einem Callcenter zu beschweren. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das System muss passen! Die Kanzlerin ist nicht die einzige die lügt. ARTE ist viel zu langsam!






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Pankokes Freunde