palanka
das Julchen
2018 Jahre, weiblich
ein kleines Dorf in der Nähe einer großen Stadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ...Schneewittchen!

Früher dachte ich "Linkshänder" schreibt man mit einem "L" nach dem "D"
Heute weiß ich , dass Menschen, die mit Händen handeln, wohl ziemlich bald ziemlich großen Ärger bekommen werden.

Dieses Land braucht mehr Optimisten!
Dieses Land braucht nicht Nörgler und Nörglerinnen

Das Gute am Erwachsenwerden ist ganz klar: dass man erwachsen ist!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einem das ziemlich bald klar wird.

Augen auf! 《我侬词》 你侬我侬, 忒煞情多, 情多处,热如火。 把一块泥,捻一个你,塑一个我。 将咱两个,一齐打破,用水调和。 再捻一个你,再塑一个我。 我泥中有你,你泥中有我。 与你生同一个衾,死同一个椁。 --Gedicht von dir und mir-- Du und ich/ haben soviel Liebe/ dass sie brennt wie Feuer/ in dem wir einen Klumpen aus Ton backen/ und daraus eine Figur von dir/ und eine Figur von mir formen. Dann zerschlagen wir den Klumpen/ mischen ihn mit Wasser/ und formen daraus wieder eine Figur von dir/ und eine Figur von mir. Dann bist du in meinem Ton/ und ich bin in deinem Ton. Im Leben teilen wir uns eine Decke/ im Tod einen Sarg.
Ohren auf! "...wenn die Sonne untergeht, legen wir uns ins Solarium..." "...we're gotta say we're i love, every day in a letter, that we give it all up, and give us all away, it's gonna make us feel sad, but the sadder the better..." "...leave me here in my stark raving sick sad little world..." "...the garbage truck beeps as it backs up and I start my day thinking about what I've thrown away..."

Vom Leben gelernt

This is how it is and this is how it goes! "Schreibt man das mit H?" - "Nein, mit Z wie Fisch!" Leberwurst ist eklig. Gegenwind beim Joggen ist nicht so dolle. Ich will Naturlocken haben! Wenn man Lehrbücher liest sollte man nie gucken, wie lang das Kapitel noch ist. Manchmal würde ich am liebsten schreiend davonrennen. I dig my toes into the sand| the ocean looks like a thousand diamonds strewn across a blue blanket| I lean against the wind| pretend that I am weigthless| and in this moment I am happy, HAPPY... Hoffnung ist nicht die Gewissheit das etwas gut wird, sondern das es Sinn macht, egal, wie es ausgeht. Freundschaft ist auch nur eine andere Art von Liebe.

Palankas Gruppen







48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nee, aber ich seh komischerweise auch nur noch vier....

    09.11.2010, 14:26 von palanka
  • 0

    Alte Texte gelöscht?! :(

    09.11.2010, 10:53 von Individuum
  • 0

    wirds klarer, wenn ich setze: Wal = Fahrrad

    25.07.2010, 18:56 von AluRockt
  • 0

    Ich hab nochmal nachgeschaut. Hatte mir doch den Autor notiert. Das hier dürfte das Original sein, kursiert in Abwandlungen auch anderswo: http://thislifeilead.wordpress.com/2009/02/23/ive-learned-by-omer-b-washington/

    02.07.2010, 16:51 von darkgob
  • 0

    Die Einträge sind teil eines längeren Gedichts, dass ich mal irgendwo zufällig entdeckt habe. Gehört bis heute zu den schönsten Sachen, die ich jemals gelesen habe. Ich weiß nicht, ob man es mit google findet, ich hatte es mir damals gleich via copy and paste als Dokument abgespeichert.

    02.07.2010, 16:35 von darkgob
  • 0

    Das hat schon politische Dimensionen, und das in deinem ersten Satz? Wow...

    19.05.2010, 14:10 von neurotransmitter
  • 0

    Danke. Mir gefällt einfach der Klang. Haben die Zeichen in deinem Header eine Bedeutung?

    19.05.2010, 13:40 von neurotransmitter
  • 0

    ...dig me up from under what is covering, the better part of me, sing THIS SOHOOOONG! =)

    03.03.2010, 10:40 von Eribeeri
  • 0

    ich sag mal einfach nur: vielen herzlichen dank! hat mich sehr gefreut! :)

    05.02.2010, 13:31 von clavis
  • 0

    ach so okay, dann freut mich, dass meine Laune, die ich hier durch diese Verfassung veröffentliche, andere irgendwie erfreuen kann ;)

    08.01.2010, 14:56 von coldwater
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Palankas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6