paint.pastel.princess

paint.pastel.princess

Schau in den Lauf, Hase.


paint.pastel.princess

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin dunkel und verdreht.
Ich bin nicht dass glückliche, auf der Wiese rumspringende Mädchen. Das geht nur bei Regen und auf leeren, in Laternenlicht gehüllten Straßen.

Früher dachte ich ehrlichkeit muss sein.
Heute weiß ich dass man besser mal ruhig ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass sich viele Türen öffnen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele Türen sich für immer schließen, sich versperren oder der Raum zerfällt.

you got a fast car I want a ticket to anywhere.
maybe we can make a deal. maybe together we can get somewhere.

Vom Leben gelernt

Manche Dinge lassen sich eben nur ein einziges Mal machen. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Leuten. Danach nie wieder. So ist es, wenn ein Mensch sein Liebesvermögen auf einen einzigen Gegenstand gesammelt hat; mit dessen Verlust stürzt alles zusammen, und er steht arm zwischen Trümmern. Hermann Hesse Musik macht, dass es doppelt so weh tut. Musik macht, dass es nicht mehr so schmerzt. Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem herzen, bis es bricht. Es gibt Tage, an denen läuft selbst im Kopfkino nur bescheuerte Werbung.

Paint.pastel.princess' Gruppen







222 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Herzliche Grüße und schöne Feiertage wünscht smilla

    22.12.2015, 13:45 von smillalotte
  • 0

    Frohe Ostern! :)

    05.04.2015, 09:19 von smillalotte
  • 1

    Silverchair! Weezer! Deftones!
    Laternenlicht!
    Was für eine Oase das hier ist!!!!

    24.02.2015, 15:38 von allerschoenstsgrau
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hi lustig,hier

    27.01.2015, 23:11 von neuzeit
  • 0

    das geht mir sogar nichtmal groß anders.. hatte einfach glück bisher. schieb ich jetzt einfach mal darauf :D

    27.01.2015, 16:00 von Takeda
  • 0

    du telefonierst ja immer noch.

    27.01.2015, 15:47 von Takeda
  • 0

    nene, ich brauch hier schon volle Einsatzfähigkeit.
    Alles andere wäre unfair.

    26.01.2015, 19:29 von Takeda
  • 0

    da macht sie kurz mal die Stunden-Beste. ich glaub ich vergreb mich jetzt.

    26.01.2015, 19:13 von Takeda
  • 0

    Ich geb mir grad wirklich Mühe. Aber... das grad war nix

    26.01.2015, 19:07 von Takeda
Seite: 1 2 3 4 5 ... 23

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner _headcrash_
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 5685
    verloren 9186
  • letzter Score 7590
  • bester Score 14530
  • Durchschnittspunktzahl 3558
Auszeit spielen