paint.pastel.princess

paint.pastel.princess

Schau in den Lauf, Hase.


paint.pastel.princess

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin dunkel und verdreht.
Ich bin nicht dass glückliche, auf der Wiese rumspringende Mädchen. Das geht nur bei Regen und auf leeren, in Laternenlicht gehüllten Straßen.

Früher dachte ich ehrlichkeit muss sein.
Heute weiß ich dass man besser mal ruhig ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass sich viele Türen öffnen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele Türen sich für immer schließen, sich versperren oder der Raum zerfällt.

you got a fast car I want a ticket to anywhere.
maybe we can make a deal. maybe together we can get somewhere.

Vom Leben gelernt

So ist es, wenn ein Mensch sein Liebesvermögen auf einen einzigen Gegenstand gesammelt hat; mit dessen Verlust stürzt alles zusammen, und er steht arm zwischen Trümmern. Hermann Hesse Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem herzen, bis es bricht. Manche Dinge lassen sich eben nur ein einziges Mal machen. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Leuten. Danach nie wieder. Es gibt Tage, an denen läuft selbst im Kopfkino nur bescheuerte Werbung. Musik macht, dass es doppelt so weh tut. Musik macht, dass es nicht mehr so schmerzt.

Paint.pastel.princess' Gruppen







186 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    grins  werbung

    24.08.2014, 21:23 von neuzeit
  • 0

    Vielen Dank, Prinzessin !

    23.07.2014, 13:56 von cosmokatze
  • 0

    Jetzt raff ich Deinen Status nochmal ganz anders.
    :)
    Sonnige Grüße

    10.07.2014, 12:38 von smillalotte
  • 0

    Dankeschön :)

    09.07.2014, 14:13 von nyx_nyx
  • 0

    ps: ich bin aber noch lange nicht mit deiner langen Liste durch! die spare ich mir für Regentage und lange Autofahrten auf - meine liebsten Zeiten um bewusst Musik zu hören..

    16.05.2014, 13:55 von Klein-Ida
  • 0

    haha na dann kannst du dir den Rest meiner Songs sparen - mein zartes Gemüt und ich stehen auf ruhiges, zumindest tagsüber. wobei: Damien Rice, Kettcar, Glen Hansard und Anthony & the Johnsons sind ja auch nicht gerade Partykracher! :) dafür sind wir uns bei MS MR und Lykke Li einig!


    bez. Underworld: das ist quasi mein Koffeinschub, wenn mal gar nichts mehr geht! nur in kleinen, homöopatischen Dosen zu geniessen.. :)

    16.05.2014, 13:54 von Klein-Ida
  • 0

    same here! (also mit youtube meine ich) gibst du mir anschliessend Rückmeldung was dir a) gefallen und b) misfallen hat?


    ps: du hast Tracy Chapman zitiert?! : <3

    14.05.2014, 22:33 von Klein-Ida
  • 1

    ..da du we invented Paris in deinem Soundtrack des Lebens hast, verzeih ich dir ohnehin alles! 

    13.05.2014, 21:08 von Klein-Ida
  • 0

    ach bist du süss! wolltest du mich deswegen mit den geherzten Bildern beschwichtigen? ;)

    13.05.2014, 21:07 von Klein-Ida
  • 0

    Nicht doch... Ich hab zu danken.

    08.05.2014, 22:52 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Paint.pastel.princess' Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner stimmtso
    Angstgegner wintercrawl
  • gewonnen 4136
    verloren 6409
  • letzter Score 2220
  • bester Score 14530
  • Durchschnittspunktzahl 3587
Auszeit spielen