paganinski

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schwarzebraverträumt.
Ich bin nicht ohne mindestens ein Buch unterwegs.

Früher dachte ich Bäcker sein wäre total cool.
Heute weiß ich , ich bin kein Frühaufsteher. Ernsthaft - ich hasse es zu früh aufstehen zu müssen.

Dieses Land braucht mehr Liebe und Bücher. Mehr ehrliche Worte. Mehr Verständnis für nie angespochene Themen.
Dieses Land braucht nicht noch einen Spießer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist - jaaa, der Alkohol natürlich. :D
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist es das innere Kind langsam zu verlieren.

Was magst du an dir besonders? mein inneres Kind und meine Phantasie. Ohne meine Spinnereien wäre das Leben nur halb so lustig. :)

Ich hasse es am Computer zu lesen und liebe handschriftliche Briefe.

Zuletzt gesehen: Die Tastatur. Har. :D
Zuletzt gelesen: Der letzte Raucher - Mark Kuntz

Vom Leben gelernt

Kopfschmerzen an sonnigen Tagen sind uncool. Sanddorneis ist knorke. "Ich versuche wieder aufzuhören." - ist in egal welcher Situation eine ziemlich traurige Aussage "Ändere dein Leben, du Vollmist!"

Paganinskis Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •