pa-Nora-ma
28 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 11.09.2009
Homepage

Ich bin Lebenskünstler par exellence / Kaffeesüchtig / meist mit einem Schal bewickelt / nie ohne Skizzenbuch unterwegs / manchmal leichtsinnig / ein Star Wars Fan / Buchliebhaber / Kinogänger / gern und viel unterwegs / Texte Schreiber / ein Träumerlein / ein Weltenweber / ein klitzekleiner Tollpatsch / Mützenträger / oft behangen mit meiner Nikon
Ich bin nicht einsilbig / geduldig / ängstlich / hochhackiger Schuhträger / Spinnenzertrampler / leicht zu beeindrucken / glitzrig-pink-mit-Katzen-Applikation

Früher dachte ich dass ich Müllfahrerin werden würde. Diese schönen, orangefarbenen Westen hatten es mir angetan!!!
Heute weiß ich dass mir orange nicht all zu gut steht!!!

Dieses Land braucht nicht eine schwammige Mitte!!!

Lieblingssprüche/Zitate "Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst Artischocken haben ein Herz." _ "Wissen Sie, das Glück ist wie die Tour de France. Man wartet so lange und dann rast es vorbei." (aus: Die Fabelhafte Welt der Amelie) _ "Schon das Bei-sich-tragen einer geraden Linie müsste, zumindest moralisch, verboten werden." (Tausendsassa Friedensreich Regentag Dunkelbunt Hundertwasser )
Musik Dire Straits / Kettcar / Rolling Stones / Sportfreunde Stiller / Foreigner / U2 / Clueso / Mia / Adele / Cat Stevens / Johnny Cash / Coldplay / Pink Floyd / Damien Rice / Simon and Garfunkel / Blumfeld / The Temper Trap / Muse / Kate Nash / Jimi Hendrix / Tomte / Wir sind Helden / Adam Green / Phil Vetter / Supertramp / The Smiths / Adele / John Lennon / Santana / Wolfmother / Doves / Mumford and Sons / The National / Sarah Blasko / Gisbert zu Knyphausen

Vom Leben gelernt

Ein Blumenstrauß aus Bleistiften. Sie sind auf jeden Fall kein Gemüse, denn selbst eine Artischocke hat ein Herz Oh Bär, sagte der kleine Tiger, ist das Leben nicht unheimlich schön, sag! Ja, sagte der kleine Bär, ganz unheimlich und schön. Und da hatten sie beide verdammt ziemlich recht. (Janosch, Post für den Tiger) "Wenn ich Kaffee getrunken habe neige ich nicht zu Übertreibungen. Übertreibungen neigen sich zu mir" Kann man die Waghalsigkeit eines Menschen an der Anzahl seiner blauen Flecken festmachen????? Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche!!!!! "You may say I`m a dreamer, but I`m not the only one" "Vernunft ist die Bremse des Glücks" Diese Welt braucht mehr Jedi-Ritter!!!!! Ein Herzschlag nur für mich und die, die bei mir sind Augen auf, schaut euch das an. Wer dafür keine Tränen hat wird morgen blind. Wenn ihr das nicht liebt, was dann? Jeder liebe das so viel er kann!!!






158 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    puh..lange kein Wir Sind Helden mehr gehört. Wird nachgeholt jetzt.

    25.10.2011, 20:23 von berlin_bombay
  • 0

    Hi, Einen wunderschönen *gähn* guten morgen, schon alles eingerichtet in deinem neuen heim?

    06.12.2010, 10:15 von gruener_Regenschein
  • 0

    müsste ich schätzen vll. seid 2 Wochen, den Film find ich garnicht sogut, aber an dem Satz hängt noch ne Geschichte ^^

    12.09.2010, 16:12 von gruener_Regenschein
  • 0

    ja ich weiss welchen film du meinst...der name liegt mir auf der zunge.....

    12.09.2010, 01:51 von ollli.....
  • 0

    find ich schon....der ganze intellektuelle kram is zwar ganz ok...aber für mich persönlich sagt dieser spruch mehr aus als der ganze andere käse zusammen...^^

    12.09.2010, 01:45 von ollli.....
  • 0

    "Diese Welt braucht mehr Jedi-Ritter".....das beste was ich hier jemals gelesen habe... Ich bin beeindruckt...

    12.09.2010, 01:37 von ollli.....
  • 0

    gern geschehen ;)

    03.08.2010, 13:27 von DavidSenn
  • 0

    hey :) tolle zeichnungen!

    13.07.2010, 16:27 von mond_safari
  • 0

    hey :) tolle zeichnungen!

    13.07.2010, 16:26 von mond_safari
  • 0

    Die frage dazu find ich wesentlich besser! ;-) Möge Bob Dylan in Frieden ruhen!

    30.06.2010, 20:46 von Istdawer
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Pa-Nora-mas Freunde