overthinker

overthinker

Those conversations you skip sleep for.


overthinker

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin impulsiv

Früher dachte ich ich werde Prinzessin
Heute weiß ich alles eine Frage der Einstellung

Dieses Land braucht mehr Ehrlichkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist immer neue Abenteuer zu erleben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das alles gleichgültiger erscheint

Zuletzt gesehen: Wild Tales
Zuletzt gelesen: Das Große Janosch Buch

Vom Leben gelernt

We are all searching for someone whose demons play well with ours. Gewitternächte sind magisch. Urlaub fürs Gehirn ist wichtig.

Overthinkers Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    freut mich!

    21.07.2015, 00:23 von Matsumoto
  • 0

    vielen herzlichen dank =)

    18.07.2015, 09:10 von prs
  • 1

    Oh, meine abenteuer sind immer ziemlich wunderbar,, vorallem wenn man rückblickend erkennt, dass alles wieder in ordnung kommt und man nicht alleine war.

    Seaside war mein erstes und eigentlich bis heut richtiges liebes lied. ach die gute alten zeiten ;D

    29.05.2015, 22:53 von Dispatch
  • 0

    niemals! Welches war dein letztes?

    27.05.2015, 17:35 von Dispatch
  • 0

    Freut mich!

    25.05.2015, 23:41 von hackbrett
  • 0

    Abenteuer erleben, ist wirklich das besondere und etwas schönes, aber als kind gabs die ja auch

    20.05.2015, 15:17 von Dispatch
  • 1

    Dankesehr! 

    06.05.2015, 18:59 von hackbrett

Overthinkers Freunde