outzeiter
35 Jahre, männlich
Ghetto Westberlin
Mitglied seit: 24.02.2010
Homepage

Ich bin iggy cave.
Ich bin nicht harrison stallone.

Das Gute am Erwachsenwerden ist sex, drogen und satanische verse
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist polizei, dumme frauen und peter "wischmobbmucke" fox.

Vom Leben gelernt

also was solls, ich hab genug gesehen erlebt und genommen um zu wissen, dass die realität einfach nie der maßstab für die zukunft sein wird. vergiß es lieber gleich. mögen die dinge von denen ich erzähle auch wahr sein, die gründe die ich angebe sind scheinhaft und verstecken die wahrheit vor dir und vor allem vor mir selbst. frauen sind wahnsinnig unerotisch geworden in den letzten jahren, seitdem jede denkt, es wäre besonders sexy dämlich zu sein und dabei noch ausgesprochen schlau rüberkommen zu wollen. manchmal kommen sie wieder (teil 64973012) gang bang opfer flennen in der stadt, sie hatten sich das alles doch ganz anders gedacht. axelscheiß du hühnerschweiß. geh arbeiten und zahle steuern von denen ich mich besaufen kann. design is how you fake it. bescheidenheit ist übrigens eine tugend, die ich bei frauen wahnsinnig schätze, so selten sie geworden sein mag. bei männern hingegen ist bescheidenheit das schrecklichste überhaupt. monogamy is like a rope around the neck of love. its the essence of social cynism as it is the primal reason for it. on the other hand its the most beautiful decision one could make. ja sicher. ich könnte auch mein hirn abschalten, und fröhlich lockere texte über den tod meines besten freundes schreiben. oder die wahnsinnig frivole erkenntnis entblössen, dass ich ja doch, trotz abi, auf - oh gott! - titten stehe. vielleicht krüchte ic

Outzeiters Gruppen



Outzeiters Galerien





371 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo outzeiter, wie du wahrscheinlich schon weißt, reicht nicht eine Sperrung, um dir deine komplette Kommunikation für 30 Tage zu nehmen. Du wurdest nicht nur von einem, sondern von drei verschiedenen Usern gesperrt. Diese Sperre ist nun 30 Tage aktiv, danach bist du wieder komplett frei. Ich kann nicht beurteilen, ob die Sperre durch die von dir genannte Userin (oder auch die anderen beiden) gerechtfertigt ist - im Normalfall kann man eine Sperre verhindern, indem man sich mit dem anderen einigt. Jetzt musst du solange einfach warten. Gruß & einen schönen Tag! Sophie

    26.03.2010, 11:00 von sophie_dezlhofer
  • 0

    vielleicht find ich's selbst raus...

    25.03.2010, 21:40 von desidinha
  • 0

    keine ahnung, welcher film, welche szene genau... jetzt bin ich aber neugierig

    25.03.2010, 21:35 von desidinha
  • 0

    das genau nicht. das gibt's erst seit samstag... aber es erinnert doch stark an kreischende frauen in alten horroschockern.

    25.03.2010, 21:29 von desidinha
  • 0

    du sprichst in rätseln.

    25.03.2010, 21:26 von desidinha
  • 0

    schlechter scherz...

    25.03.2010, 21:22 von desidinha
  • 0

    Oh,ich vergaß du kennst anscheinend nur solche Frauen die sich enthemmt den Drinks hingeben die ihnen gereicht werden um sich dann peinlicherweise noch enthemmter aufzuführen. ich stripe auch ohne,aber nur wenn mir langweilig is oder das nach getaner Arbeit zum Beischlaf führt. Soviel zu "klugen Frauen".

    25.03.2010, 21:06 von MadameMassaker
  • 0

    Amüsant ist er also auch noch. Dass es sowas noch gibt... Ich hab nichts gegen kurze, aber am liebsten tequila.

    25.03.2010, 21:02 von MadameMassaker
  • 0

    gar nich...du kriegst bestimmt immer alles! sonne macht albern,wie ich gerade merke. verdammt.... nun ja,ich wünsche einen angenehmen abend.

    25.03.2010, 20:58 von MadameMassaker
  • 0

    nie krieg ich was! das war übrigens keine anmache, dafür hab ich die abgedroschenen sprüche auf lager:D

    25.03.2010, 20:54 von MadameMassaker
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38

Outzeiters Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Batida72
    Angstgegner _letal_
  • gewonnen 1942
    verloren 1178
  • bester Score 14750
Auszeit spielen