one_armed_scissor
31 Jahre, weiblich
Bremen
Mitglied seit: 05.07.2004

Ich bin kul.

Früher dachte ich , mein Opa hat keinen Zeigefinger mehr, weil er ihn beim Nasebohren verloren hat.
Heute weiß ich , dass er gelogen hat und er ihn ungewollt einer Kreissäge überlassen hat. Hrmpf.

Dieses Land braucht alles!
Dieses Land braucht nicht nichts!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man erwachsen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man erwachsen wird!

Schönster Moment des Jahres? ein zweiwöchiger moment auf korsika
Was hast du in diesem Jahr gelernt? dass mühe sich lohnt
Lieblingsmusiken Queens Of The Stoneage ~ Incubus ~ Coldplay ~ System Of A Down ~ The Streets ~ Chili Peppers ~ The Hives ~ The Vines ~ Badly Drawn Boy ~ Dashboars Confessional ~ Deftones ~ KoRn ~ Phantom Planet ~ Sportfreund Stiller ~ Radiohead ~ Slut
Lieblingsfilme Kill Bill Vol.I und Vol.II ~ Spiderman I + II ~ Soloalbum ~ ..Liebe in Gedanken ~ Edward mit den Scherenhänden ~ sieben ~ Dogma ~ The Pest- Jagd auf das Chamäleon

Vom Leben gelernt

One_armed_scissor hat noch nichts vom Leben gelernt



One_armed_scissors Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das mit dem zeigefinger von deinem opa ist ja böse!

    08.01.2005, 23:20 von Mystique
  • 0

    Krasses Profilbild ;-/

    10.12.2004, 21:50 von Psybi
  • 0

    oho... lecker musikgeschmack... grüße, phine

    07.09.2004, 19:06 von phine
  • 0

    und nachdem du mir das gebeichtet hast, fühlst du dich jetzt besser? :-) Wenn´s dich beruhigt: Mit 16 konnte ich noch gar nichts, nein nicht mal wonderwall. Was spiele ich so? Also, das, was du geschrieben hast, dann noch mor than words, under the bridge, green day, ärzte, ... Also, einfach alles, was zu meinem Musikgeschmack passt, nicht zu schwer ist. Wenn ich übe, kann ich eigentlich das meiste aus der Richtung spielen. und ein einziges jazzstück :-) Nein, spiele in keiner Band. Ich spiel zwar schon seitdem ich 16 bin, aber wirklich geübt habe ich erst seitdem ich 19 bin. Davor konnte ich wirklich gar nichts. Nichtmal den Rhythmus halten. Seitdem eben mehrere Stunden täglich und jetzt bin ich auch langsam einigermaßen gut, aber mit dem Selbstschreiben läuft´s nicht so. Achja, weil du ja so ein großer queens of the stone age fan bist... mosquito song kann ich auch noch, der ist aber auch wirklich nicht schwer :-) Aber schön, das du jetzt auf die ehrliche Seite gewechelt hast *lach* Ich hoffe, dein mieses Gewissen hat dich wahnsinnig gemacht :-) Grüße Huanan

    25.08.2004, 10:36 von Huanan
  • 0

    Wenn du mir sagst wie du mir was vorspielen willst, gerne. Spiele selbst seit 5 Jahren Gitarre. Kann von mir aber nicht behaupten besser zu sein als die beiden... trotz mehreren Stunden täglich üben. Also klar kann ich go with the flow nachspielen aber ich könnte weder selbst so ein Lied schreiben noch so dazu improvisieren, dass es gut klingt. Kannst du das? Grüße Huanan

    22.08.2004, 18:35 von Huanan
  • 0

    Besser als die beiden? Okay, also wenn du das mit 16 so gut hinbekommst, kann man viel von dir erwarten :-) Grüße

    19.08.2004, 18:28 von Huanan
  • 0

    Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, fand ich das alte Bild besser ;-) Aber wenn du jetzt genauso singen und Gitarre und Bass spielen kannst wie die beiden, nimmst du das sicher in Kauf :-) Grüße Huanan

    17.08.2004, 01:59 von Huanan
  • 0

    Hast du dir den Namen wegen des Liedes von "At the drive-in" ausgesucht. Wenn nicht, unbedingt anhören Grüße Huanan

    12.07.2004, 22:08 von Huanan