on.the.road.again
30 Jahre, weiblich
Bochum bzw. Chengdu/China
Mitglied seit: 01.03.2007
Homepage

Ich bin Viviane Lucia Saint of Neon, allein, zusammen, La Vagabonde, beschaeftigt, hoffentlich bald Bachelorette in Politik Ostasiens, on the road in Siberia
Ich bin nicht sicher was meine Zukunft mir bringt freu mich aber trotzdem drauf

Früher dachte ich Erwachsen sein ist doof
Heute weiß ich das stimmt nicht immer nur manchmal

Dieses Land braucht Offenheit und Verstaendniss fuer Kulturmix, LACHEN, billigere Cafés, mehr Leidenschaft, mehr Sonnentage! (Deutschland) Journalistische Freiheit, Denkfreiheit, Individualitaet, frische Milch, Spiritualitaet (China)
Dieses Land braucht nicht schlechte Mathelehrer, Mathe als Pflichtfach und Bürokratiewirrwarr, hängende Mundwinkel (Deutschland) Buerokratiewirrwarr, auf die Straße/ Boden rotzen, Unterdrueckung der Minderheiten, noch mehr H-Milch

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man eine Woche lang nur Pizza und Süßes essen & das man allein Flugtickets buchen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das es einem nach einer Woche Pizza uns Süßes nicht so gut geht wie man dachte & das man das Geld fuer die Flugtickets nicht so leicht zusammen kriegt

auf die Ohren Afterquake von Dave Liang und Abigail Washburn- kommt am 12. Mai 2009 raus
ein bewundernswerter Mensch ist Jane Goodall

Vom Leben gelernt

das man belohnt wird wenn man ueber seinen eigenen Schatten springt das man sich aber nicht alles trauen muss reisen bringt neue Perspektiven Wackelpudding essen kann ungemein erheitern man muss nicht jeden moegen, aber unfreundlich muss man trotzdem nicht sein Geld muss zirkulieren Internet macht Heimweh kleiner Sonne macht froh Liebe geht wirklich durch den Magen Einsamkeit kommt immer in der Nacht

On.the.road.agains Gruppen







131 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    mal schauen wie du danach drüber denkst ;) uni is eigentlich ne verdammt gute zeit...

    08.10.2009, 18:12 von nutella
  • 0

    wie lang haste denn noch? das war aber auch nicht so sonderlich schwer ;)

    08.10.2009, 18:08 von nutella
  • 0

    iiiih, arbeit ;) aber sonst ist alles gut? bist du schon bachelorette? joa geht gut. bin wieder in berlin und muss/darf arbeiten. und es ist besser als vorher ;)

    30.09.2009, 20:08 von nutella
  • 0

    lebt hier noch jemand?

    24.09.2009, 21:24 von nutella
  • 0

    oh gott, ne ganze menge... ein paar "das", die "dass" heissen müssten, fehlende buchstaben... wenn ich zeit und lust hab, kopier ich mir das mal in word und schicks dir korrigiert ;) ganz und gar nicht. war ein tiefer griff ins klo. wieso würdest du gern zwei zehen bei dir ändern?

    17.04.2009, 14:19 von nutella
  • 0

    hätt man sich ja denken können ;) hab ihn gerade gelesen. also die emotionalität kommt wirklich durch, weiss nicht ob das so beabsichtigt ist, aber es sind auf jeden fall noch ne menge sicher nicht beabsichtigter fehler drin ;) ich such mal wieder nen job. macht ja soooo viel spaß :(

    17.04.2009, 14:08 von nutella
  • 0

    moin :) wo treibst du dich gerade rum?

    17.04.2009, 13:45 von nutella
  • 0

    hey ho ;)

    27.01.2009, 21:52 von Spice
  • 0

    huhu wie wird man denn truthahnzauberin?

    16.01.2009, 00:44 von nutella
  • 0

    mit freunden und ner gans und ansonsten viel schlafend...

    26.12.2008, 22:01 von nutella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

On.the.road.agains Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen