olympiabooks

Mitglied seit: 24.10.2011

Ich bin Olympia und dabei das Leben zu erkennen.
Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas, aber alles was ich finde halte ich für Schicksal.

Früher dachte ich dass der Mond ein Gesicht hat und jede Nacht auf uns herunter guckt.
Heute weiß ich dass es zwar nicht wahr ist, ich aber trotzdem daran glauben möchte.

Dieses Land braucht mehr Menschen die einfach einen Moment die Augen schließen, tief einatmen und damit die Welt nur für den Bruchteil einer Sekunde zum Stillstand bringt.
Dieses Land braucht nicht , dass wir alle umher hetzen nach dem perfekten Leben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man sich endlich nicht mehr vorstellen muss wie es ist den Held aus dem Film zu küssen, sondern seinen eigenen Helden finden kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass wir vergessen was es heißt sich keine Gedanken machen zu müssen.

Vom Leben gelernt

Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens. Cola schmeckt besser als aus dem Glas. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt. Es gibt nur zwei wichtige Regeln zum Erfolg: 1. Verrate nicht alles, was Du weisst. Egal wie viel Überwindung es kostet, du musst tun, was du für richtig hältst.






5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeeeee!!!!

    19.04.2012, 21:49 von meintext
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich danke dir.

    02.04.2012, 15:15 von lalina
  • 1

    Danke fürs Artikel herzen :-).

    13.03.2012, 17:59 von AnderSindInMir

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen