olunia
32 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 21.06.2008
Homepage

Ich bin verliebt, ein Maikind, chaotisch, vergesslich, ständig auf der Suche nach kleinen Wundern, gern an der frischen Luft, bisschen faul
Ich bin nicht ordentlich, pünktlich, erwachsen...

Früher dachte ich dass Mama und Papa für jedes Problem eine Lösung haben
Heute weiß ich dass ich meine Probleme selber lösen muss...

Dieses Land braucht mehr Sonne
Dieses Land braucht nicht Fernsehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist weiß ich leider noch nicht...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist lernen müssen Verantwortung zu übernehmen...

Sehen Wer früher stirbt ist länger tot, Lichter, Mein Vater, Im Namen des Vaters, Erbsen auf halb sechs, Zusammen ist man weniger allein, In China essen sie Hunde, Soloalbum, Berlin am Meer
Lesen Siddhartha, Die unerträgliche Leichtugkeit des Seins, Kannst Du, Der Vogel ist ein Rabe, Planet der Nomaden, Nur nicht unsichtbar werden, Balzac und die kleine chinesische Schneiderin, Nektar in einem Sieb, Jakob der Lügner, Die Leiden des jungen Werther, Fucking Berlin, Der Vorleser
Hören Tele, Talking to Turtles, Aeronauten, Kettcar, Gisbert zu Knyphausen, Incubus, Olli Schulz, Mark Knopfler, Großstadtgeflüster, Wilki uvm.

Vom Leben gelernt

Wenn jeder Gedanke an dich ein Sonnenstrahl wäre, dann würde es nie wieder regnen! Der Moment ist großes Kino, die Erinnerung daran nur eine verzerrte Kassette.... Es ist immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht. (Hermann Hesse) wenn ein Junge sagt "du bist mein Mädchen", dann ist das wundervoll... Mir ist es schon wichtig, dass meine Eltern hinter dem stehen was ich mache. wir sind so toll wir beide. wir beide ZUSAMMEN. "Es ist ein reiner Glücksfall, wenn uns jemand fehlt, lange bevor er uns verlässt oder wir ihn verlassen haben" (Benjamin Lebert) Manchmal würde ich mich gern durch deine Augen sehen. POZNAN, I love you, ich werde diese Stadt so sehr vermissen! Beziehnungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht...

Olunias Gruppen







201 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke für die Zustimmung

    19.11.2010, 12:32 von fraWuPuKu
  • 0

    Gern geschehen. Viel Spaß damit :)

    23.07.2010, 12:17 von atzepeng
  • 0

    Ein Blitz. Ein Donner. Es gewittert. Den Wind und den Regen hab ich nun mal weiter gepustet. Ich drück die Daumen, dass sie ankommen.

    23.07.2010, 01:17 von atzepeng
  • 0

    Jetzt ist mir schwindlig.

    22.07.2010, 23:25 von atzepeng
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ES REGNET ! In 20 Mintuten fang ich an zu pusten.

    22.07.2010, 22:57 von atzepeng
  • 0

    Ich werd mein Bestes geben, aber versprechen kann ich nichts. ;) Zumal es bis nur kühler wurde.

    22.07.2010, 22:33 von atzepeng
  • 0

    und was studierste?

    18.07.2010, 22:58 von traumspezialist
  • 0

    ne ne ich wohn in goslar, lutter war ich noch nie und will ich glab ich auch nicht hin! :D hab da arbeit gefunden in hahnenklee! und wo wohnst du jetzt? Frankfurt Oder?

    18.07.2010, 22:53 von traumspezialist
Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

Olunias Freunde

Seite: 1 2 3