ocb

ocb

vom hier und jetzt, ins jetzt und gleich. bitte.


ocb

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ruhiger geworden.wilder.schneller.netter.
Ich bin nicht arrogant

Früher dachte ich alles ätzend
Heute weiß ich mehr Gelassenheit und innerliche ruhe

Dieses Land braucht Ehrlichkeit.
Dieses Land braucht nicht Vegane Burger-Buden

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf sagen "früher war es besser"
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Probleme selber lösen zu müssen

zu Hause ist nicht dort.... wo sich das Wlan automatisch anstellt, sondern wo das Herz im Takt und Ruhe schlägt.

Zuletzt gelesen: Die Frau des Zeitreisenden; Ziemlich beste Freunde; Das Schicksal ist ein mieser Verräter; die Plage;

Vom Leben gelernt

Kaffee. Zu wenig denken schadet zwinkern ist wieder salonfähig


Ocbs Galerien





19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag deinen Avatar.

    08.08.2015, 12:03 von Kitschi
  • 1

    wirklich nett :) 


    lieben dank

    19.07.2015, 19:13 von angelfly
  • 0

    und was wolltest du eigentlich schreiben ;)

    16.07.2015, 21:48 von angelfly
  • 0

    der neun monate alte mini-mensch wirft aber bei der bälleschlacht nicht zurück :) 

    30.06.2015, 11:22 von ein.maerzkind
  • 0

    Kleiner rebell, was?! 


    Und wo genau findet man diese bällebad, so ohne ganz instant-security, die panisch heraneilt und absolut kein Verständnis für dieses erfrischende infantile verhalten hat?! 
    Beim nächsten mal wäre ich dabei! 

    29.06.2015, 23:46 von ein.maerzkind
  • 0

    ja und leider so wahr, wie mies... :/

    29.06.2015, 10:36 von ein.maerzkind
  • 0

    Okay. Sorry. Der allgemeine Umgangston hat hier in letzter Zeit relativ gelitten. ;)

    Nein. Ich erfinde mich nicht jeden Tag neu. Meist ist es eher anlassbedingt und dann fühle ich mich in dieser "Rolle" dann (für den Moment oder auch etwas länger) sehr wohl. Das ist ein Polterabend-Outfit mit dem Thema "Rockabilly". Daher das Bild. ;)

    28.06.2015, 23:13 von k.thrin
  • 0

    Ohje.. du bist aber nicht so ein "Erklärer", oder? Das ist alles im Internet. Einmal im Internet. Immer im Internet.

    Jaja.. danke. Weiß ich selbst.

    Ja. Ich bin volljährig. Länger schon. Und weiß um die Tücken des www gut Bescheid.

    Fraglich ist für mich jetzt eher, worauf du mit deiner Frage - oder eher fragendem Ausruf - "ein chamäleon der Selbstdarstellung?!" hinaus wolltest.

    28.06.2015, 22:49 von k.thrin
  • 0

    Wie es hier - leider - sehr oft der Fall ist, bin ich mir gerade nicht sicher, ob du das völlig wertungsfrei meinst, oder es dir eher sauer aufstößt, dass es einige Bilder von mir gibt, die ich selbst gemacht habe.

    Und nein. Es sind sicherlich keine Stunden dafür draufgegangen. Dafür ist mir mein Leben dann doch zu wertvoll.

    28.06.2015, 22:43 von k.thrin
  • 0

    Was etwa 335 Tage im Jahr ziemlich gleich ausschauen würde. ;) Daher würde das eher wenig Sinn ergeben.

    Und diese "spontanen" Selfies treiben mich eh in den Wahnsinn, weil ich viel zu ungeduldig bin, bis die Technik dann das Bild abgespeichert hat, habe ich das Handy bereits gedreht und den Schrank fotografiert. Aus mir wird wohl eher keine Selfie-Queen. ;)

    28.06.2015, 22:38 von k.thrin
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3

Ocbs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6