observantin

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Nichts, fasziniert vom eigenen Alles
Ich bin nicht altklug, du Arsch.

Dieses Land braucht Menschen, die erkennen.
Dieses Land braucht nicht Arschlöcher und Maskerade.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das seltene Antreffen des inneren Kindes.

Vom Leben gelernt

Menschen sind das, was ich aus ihnen mache Tanz nicht mit dem Teufel Ich bin wichtig Die ganze Welt ist schön Ich bin schön Es gibt für alles eine Lösung Was nicht glücklich macht, muss weg Für das Glück muss man sich entscheiden Gefühle sind was Komisches alles hinterfragen


Observantins Galerien





16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ja, er ist auch nur noch einmal drin jetzt. Vielleicht hat die Redax es gelöst oder es war mal wieder ein bug. :)

    20.07.2017, 12:55 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Hi, du hast deinen aktuellen Text versehentlich drei mal drin. :)
    So, werd ihn nun lesen.

    19.07.2017, 17:53 von Fin_Fang_Foom
  • 1

    Ein verspätetes Dankeschön an dich, Observantin! "Für das Glück muss man sich entscheiden" ist so wahr.

    11.09.2015, 16:27 von Pompidou
  • 0

    Herzlichen Dank! :)

    24.08.2015, 07:44 von hackbrett
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    gaberatkartoffel

    20.06.2015, 11:27 von ga
  • 1

    Da steht 'Es ist alles eitel', nicht 'Observantin ist eitel'.
    Schöner Nick, btw...

    09.06.2015, 13:55 von sailor
  • 1

    Freut mich sehr, dass dir der Text gefallen hat. Herzlichen Dank, eine bereicherte Woche und liebe Grüße, A.

    09.06.2015, 12:58 von Alceste
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lieben Dank.

    09.05.2015, 18:54 von nyx_nyx
Seite: 1 2

Observantins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5