oOmiss-resiOo

oOmiss-resiOo

Einmal für irgendjemanden oder irgendwas eine richtige Leidenschaft entwickeln - das wär´s jetzt.


oOmiss-resiOo
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin langweiliger als jeder Gottesdienst.

Vom Leben gelernt

Am Ende bist du doch allein Wahre Liebe ist beneidenswert Menschen inspirieren Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss. Schokolade macht nur glücklich, wenn man keine Waage und enge Jeans im Haus hat Niemand kann dir geben, was du nicht schon längst besitzt Es wird nie besser oder schlechter. Nur anders !

OOmiss-resiOos Gruppen



OOmiss-resiOos Galerien





104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    dankeschön :)

    19.07.2015, 20:23 von poopsegal
  • 0

    :-) Ich tut mein Bestes!

    Hihi, lustig, das dachte ich auch, aber ich wusste ja nicht wie alt du bist. Wenn du unter 35 bist, würde ich mir das nicht antun. Auch nicht für das Geld.

    26.04.2015, 20:35 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hej, danke erst mal! Freut mich grad total ;) Ich hör so selten mal was Nettes:)
    Also das Buch: Ach naja. Das ist wie das Pendant zu "Möbelhaus" von Robert Kisch.
    Und vom Paar her und dem "Millieu" hat es mich sehr an "Kürzere Tage" von der Hahn erinnert.
    Wobei die Hahn da kritischer ist ....
    Ich würde mir das Buch nicht kaufen, kann es aber schon empfehlen, weil es eben so eine typische Mitte 30er Szenerie beschreibt und die aktuellen Zustände einer bestimmten Schicht. Ich hab noch gar keine Kritiken gelesen (huch, warum nicht? Mach ich doch sonst immer danach) ...
    Vielleicht kannst du es dir irgendwo leihen. Oder lies die ersten Seiten, dann weiß man ja schon, ob es einem zusagt. Wenn dir schon der Klappentext auf den Nerv geht, dann lass es. Es gibt unzählige andere, schöne, gute, unterhaltsame Bücher!

    26.04.2015, 20:19 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    cooler status!

    05.04.2015, 21:21 von yuhi
  • 0

    Oh echt? War das Buch so grausam zu lesen?

    Bei mir flutschte das Buch nur so.
    Vielleicht ist der Film ja eingänglicher ;o)

    31.03.2015, 14:53 von seelenfreund
  • 0

    Truman Capote - Die Grasharfe.


    Ganz tolles Buch! Und nicht zu dick, von dem her gerne mal flink gelesen.

    Viel drüber erzählen möchte ich eigentlich nicht, man möchte ja nicht zu viel verraten. 
    Aber das Buch kann ich Dir wirklich ans Herz legen.


    07.03.2015, 21:50 von seelenfreund
  • 0

    Das mit dem Verbot ist doof. Es gibt so schöne Geschichten von alten Weibern auf Bäumen.

    07.03.2015, 21:39 von seelenfreund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

OOmiss-resiOos Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5