nyx_nyx

nyx_nyx

Der verstörende Moment, wenn man dem Nutellabrötchen endlich seine Gefühle gesteht und es kurz darauf einfach weg ist.


nyx_nyx
weiblich
Hamburg - Da wo die Wolken Gesichter haben
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Känguru
Ich bin nicht Pinguin

Früher dachte ich Idealist
Heute weiß ich Realist

Dieses Land braucht mehr Sinn für Ästhetik und Humor.

Wenn keine Stille herrscht, herrscht: Acid Bath · Amplifier · Anathema · ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead · Anthrax · A Perfect Circle · Arcane Roots · Archive · ASP · Avenged Sevenfold · Boysetsfire · Breaking Benjamin · Clutch · Coheed and Cambria · Converge · Default · Deviate · Dishwalla · Disturbed · Dommin · Dregd · Drowning Pool · Emptyself · Fall out boy · Fink · Flogging Molly · Foo Fighters · Godsmack · InMe · Jason Mraz · Karnivool · Katatonia · Mogwai · Muse · Nine inch nails · O'brother · Opus Däi · Panic an the Disco · Paolo Nutini · People in Planes · Protest the Hero · Puscifer · Queens of the Stone Age · Radiohead · Rise Against · Riverside · Rob Zombie · Saving Abel · Scars on broadway · Seether · Sevendust · Shinedown · Skindred · Smile empty Soul · Staind · Stone Sour · Stone Temple Pilots · The Intersphere · The Mayan Factor · Theory of a Deadman · The Prodigy · Thrice · Tool · Trapt · Trivium · Twelve Foot Ninja · Type o Negative · Volbeat · Walk the Moon · Woodkid ...and much more

Vom Leben gelernt

Schmerzen können auch sehr angenehm sein Ich klicke das nur an, weil ich dich toll finde! Das Wochenende mit vielen unsinnigen Dingen zu füllen, erzeugt das Gefühl, viel erledigt zu haben. Nichts macht so sexy wie Intelligenz und Humor in einem Körper!

Nyx_nyxs Gruppen







8446 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nur eine kurze Auszeit. ;-)

    16.11.2014, 17:02 von Max-Jacob_Ost
  • 0

    aber bedenke...

    Frühstücksstund, hat Essen im Mund!

    07.11.2014, 13:32 von 0dB
  • 0

    Besser als ein Fischbrötchen?

    Nun der Scotch ist ein Schlummertrunk, in dem Sinne wünsch ich ebenfalls eine angenehme Nachtruhe. Möge das morgige Nutellabrötchen standhafter sein!

    07.11.2014, 01:49 von 0dB
  • 0

    das klingt als wäre das etwas reines und gutes, ich würde es glatt nachmachen, wenn es sich nicht sofort mit dem guten scotch zoffen würde und/oder ich gurken im haus hätte.

    nun man kann nicht alles haben, bleibt mir nur der scotch. ist das traurig? nein, er ist schmackhaft.

    07.11.2014, 01:34 von 0dB
  • 0

    Käsebrot mit Senf ist äusserst schweigsam muss ich sagen.

    07.11.2014, 00:51 von 0dB
  • 0

    Gern geschehen! :)

    06.11.2014, 09:29 von Neania
  • 0

    deswegen ist mein brot(dimutiv) auch eher mit anderem belag versehen, dem es im warsten sinne des wortes wurst ist was ich da so von mir gebe. mag schnöde sein, aber nicht minder schmackhaft und verhindert eine gewisse melancholie bei der nahrungsaufnahme.

    06.11.2014, 01:50 von 0dB
  • 0

    Eine Verschwörung, ich bin mir da so sicher wie das viel zitierte Amen in der Kirche.

    06.11.2014, 01:36 von 0dB
  • 0

    verstehe, wie verhält sich eigentlich das gemeine, wildlebende xelzbrötchen in dieser situation?

    06.11.2014, 01:29 von 0dB
  • 0

    hmm, was ist mit erdnussbutter? zu zähe unterhaltung?

    06.11.2014, 01:20 von 0dB
Seite: 1 2 3 4 5 ... 851
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kettenhund
    Angstgegner Apfeldieb_
  • gewonnen 12175
    verloren 9173
  • letzter Score 10845
  • bester Score 15980
  • Durchschnittspunktzahl 7804
Auszeit spielen