nutella

nutella

Es ist vorbei. Endlich. Aber worüber sollen die Medien jetzt berichten?


nutella
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Wirklichkeitsgetestet. Ex-Mitte-Snob, aus dem Exil zurück. Und leider nicht mehr Hunde-Papa. Alles geht vorbei. Dafür aber endlich Kapitän eines fahrenden Schlachtschiffs| Gefürchtet für abseitige Musik auf meinem Plattenspieler.
Ich bin nicht mehr in Lääbzsch | alt und weise. Ich fühle mich nur alt. Und meine Weisheitszähne bin ich auch los. | weiblich. Das baggern könnt ihr euch also sparen, Jungs ;)

Früher dachte ich mit dem Alter kommt die Weisheit | Ein Auto fährt nach der Reparatur besser als vorher.
Heute weiß ich häää?

Dieses Land braucht mehr Menschen, die an ihrer Umwelt interessiert sind. Mehr Herausforderung.
Dieses Land braucht nicht den "Bratmaxe-Song". Brrrrr... Und "Radio Teddy" *flenn*. Kneipen-Flatrates und noch mehr Verbote, ausgenommen ein Rauchverbot.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Freiheiten zu haben. Jedenfalls eine Zeit lang...
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr Freiheit zu haben :-) Oder auch weniger.

Vermischtes Der Großglockner ist eine Illusion. In Wahrheit wurde er an den persischen Golf verkauft und die Lücke wird durch eine permanente Wolke versteckt. | Schuhe machen Schizophrenie. Besonders hochhackige | Zu wenig Schlaf macht dick, dumm und krank. | Weihwasser kann tödlich sein. Nicht nur für Vampire | Die Vernichtung einer Samenspende eines inzwischen unfruchtbaren Mannes kostet 20.000 ? Schadensersatz. Macht es einen Unterschied, ob die Spende von einem Akademiker oder ungelernten Arbeitslosen kommt? | Wer nicht gern einkauft, kocht auch nicht gern | Bornholm ist ein felsiger Brocken im Meer, der entweder nicht bewohnt ist oder auf dem die Bewohner nicht allein überleben können. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vogonenlyrik: Mann, wie konntest du von uns gehen, jetzt soll ich dich nie mehr sehen, ich wollte noch Abschied nehmen | Mir fehlt die Sehnsucht, ich vermisse die Sehnsucht. Bin wie ein Blinder, der das Sehen sucht, weil er sich nicht irgendwen sucht. Wir sehen uns. (Xavier Naidoo, wer auch sonst...)
Schöne Städte: 1. Magdeburg ist hässlich. 2. Magdeburg ist hässlich. 3. Es besteht ausschliesslich aus Stalin-Bauten, 60er Jahre Bauten, Einkaufszentren und Gebäuden von zweifelhaftem Geschmack. 4. Es gibt dort schöne Kirchen. Insbesondere den Dom. 5. Sie sind leider alle gleichzeitig geschlossen. 6. Wer dort länger zubringt als eine Stunde wird depressiv. 7. Leute, fahrt weiter nach Brandenburg. Das lohnt sich eher! | Mannheim ist die Stadt der Ästhetik. Sie hat leider eine sehr eigene Ästhetik entwickelt. Das färbt auch auf die Bewohner ab.
Find ich gut: Bachs komplette Orgelwerke kostenlos und legal zum Download. Auf Vinyl wär zwar besser, aber man kann nicht alles haben... http://www.blockmrecords.org/bach/download.htm

Vom Leben gelernt

Auszeit fressen Kommunikation auf. Wir gehen zu oft auf Nummer Sicher und erfahren so nie, wozu wir fähig sind. (Erik Weihenmayer) Willst Du glücklich sein so mehre nicht Deine Besitztümer sondern senke Deine Ansprüche (Seneca) Freundschaften werden nicht von Microsoft gemacht. Sie fragen nicht vor dem Ende. Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin) Traue den Taten und misstraue den Worten. Freundschaften sind wie Blumen. Pflegt man sie nicht, gehen sie ein. Atmungsaktiv ist für'n Arsch, wenn's draussen richtig kalt ist. Nur weil man keinen Fehler gemacht hat, hat man eine Sache noch lange nicht gut gemacht.






44515 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo Nutella, hier ist Estreja (Log-in Daten nicht gefunden und schwupps, neues Profil). Gehts gut? Bist du noch hier oder verschwindet meine Nachricht im Nirgendwo? 

    18.11.2015, 21:19 von Siren
  • 0

    bist du noch in berlin?

    22.10.2013, 19:08 von Traumversinken
  • 0

    Hamburg.

    02.10.2013, 22:03 von nuehle
  • 0

    Hey, du hast den Sinn für gute Texte! Oder liegts daran, dass sie vor ein paar Jahren einfach noch besser geschrieben wurden?

    Grüße durch die Berliner Nacht!

    25.09.2013, 04:06 von Tora
  • 0

    Liebe Grüße nach Berlin!

    22.09.2013, 19:54 von nuehle
  • 0

    du lebst noch? :-) liebe grüße

    18.09.2013, 18:42 von Traumversinken
  • 0

    ebenso.. bin selten bis teilweise monatelang gar nicht da. 

    du warst hier jedenfalls früher so eine konstante Größe, da habe ich mich über deine Abwesenheit gewundert ;-)

    hoffe, dir gehts gut. viele grüße

    16.09.2013, 10:19 von Nimi
  • 0

    heeee, dich gibts noch?


    02.09.2013, 21:48 von Nimi
  • 0

    Ich bin hier und simuliere Arbeit !

    20.07.2012, 19:34 von Tanea
  • 1

    tagsüber bin ich das schon gar nicht. da simuliere ich arbeit ;)

    20.07.2012, 19:32 von nutella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 4452
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6