nurluftundluegen

nurluftundluegen

Writing away your pain seems easy until you run out of words; you’re still empty.


nurluftundluegen
weiblich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine unendliche Wüste. Ich bin tiefes Meer. [...] Der Sturm verstummt. Stille. Erbarmungslose Stille. Ist wie, Treibsand unter den Füßen. Ist wie, Ersticken, an Gedankengut. Ich bin ein bisschen übrig gebliebenes Strandgut, welches keiner findet.
Ich bin nicht mehr, als ich selbst.

Früher dachte ich das Leben ist ein Malbuch.
Heute weiß ich die Zeit, sie ist ein Pinsel und unser Leben eine Leinwand.

Dieses Land braucht Künstler.
Dieses Land braucht nicht Weltuntergangsvorhersagen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbst zu entscheiden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist fast alles.

Wann bist du egoistisch? Zu selten.

Lieblingswitz? Das Leben.
Meine einzige große Liebe ist das Meer.

Zuletzt gesehen: Als das Meer verschwand
Zuletzt gelesen: Grundformen der Angst

Vom Leben gelernt

Ganz einfach, sag ich dir. Ist eigentlich ganz schön schwer. Mein Herz braucht Platz zum schlagen. Man muss sich nicht ein und unterordnen. Sich nicht anpassen oder zwingend von allem abheben. Die meisten Geschichten haben ein Ende. Und oft kein Gutes. Es ist traurig, wie schnell man sich selbst verliert, aus den Augen und aus dem Sinn. Das einzige, was uns wirklich ein Problem ist, sind wir selbst. Es gibt nichts perfektes, nur die Entscheidung etwas unperfektes zu akzeptieren und die, etwas zu suchen, das leichter zu akzeptieren ist.

Nurluftundluegens Gruppen







63 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "leichter zu akzeptieren als unperfekt" ..


    hmm..
    das noch unperfektereree ee e ?

    21.01.2015, 01:41 von schauby
  • 0

    kann man finde ich gar nicht so sagen. beide städte haben sone ecken und solche ecken. und dann noch janz andere.

    18.01.2015, 16:43 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Du hast die Qual, ich hingegen die Wahl.

    Icke bin in Oldenburg ins irdische Licht gekrochen.

    18.01.2015, 16:33 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Wahl- oder Qualbremerin?

    18.01.2015, 16:30 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Bremen ftw!

    18.01.2015, 16:14 von Larynx-Pharynx
  • 1

    Kenn ich, Ich Fahr auch die ganze Zeit mit dem Audi durch die Gegend damit die Leute denken ich wäre arm.

    11.01.2015, 19:20 von Jesse_James
  • 0

    angebaggert

    11.01.2015, 19:14 von Jesse_James
  • 0

    Ah verstehe, damit du nicht andauernd abgebaggert wirst. Klingt logisch, würde ich auch so machen :-D.

    11.01.2015, 19:14 von Jesse_James
  • 0

    "Straßenköter" hört sich mal richtig sexy an :-P.

    11.01.2015, 19:11 von Jesse_James
  • 0

    Aber deine Haare sind normalerweise nicht rot, gell?

    11.01.2015, 19:07 von Jesse_James
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4

Nurluftundluegens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner unschoen
  • gewonnen 1
    verloren 0
  • bester Score 6105
Auszeit spielen