nurdermoment

Mitglied seit: 15.06.2013

Vom Leben gelernt

"Sich wegwerfen können für einen Augenblick [...], das ist Glück." (H. Hesse) Lieber handeln statt zögern, loslegen statt warten und mal was riskieren. Et kütt wie et kütt. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Nur durch Erfahrungen entwickeln wir uns, auch durch negative. Alles hat seinen Sinn und irgendwann werden wir verstehen, warum alles so kommen musste, wie es kam.


Nurdermoments Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Und abermals besten Dank. Hab ein gutes Jahr!

    05.01.2014, 19:30 von justanotherpicture
  • 0

    Wow, vielen Dank für so viele Herzen! Freut mich, dass du Gefallen an meinen Texten findest. :)

    25.07.2013, 02:04 von justanotherpicture
  • 0

    ich danke dir!!

    16.07.2013, 12:23 von dragonflycaught
  • 0

    Danke fürs Herzen :-)

    08.07.2013, 20:29 von Ajirad
Seite: 1 2 3