nuescht

nuescht

Denn Leichtigkeit verleiht Flügel!


nuescht
Arvid
männlich
Parsapura
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier und jetzt.
Ich bin nicht ignorant und denkfaul.

Früher dachte ich wow...
Heute weiß ich nö.

Dieses Land braucht mehr Lächeln und Wertschätzung.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Angst und Misstrauen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Sex...

Wenn aus meinem Staube Weizen sprießt, bäckst du Brot daraus und es wächst die Trunkenheit! Teig und Bäcker werden ganz besessen, Und der Ofen singt berauschte Verse. Kommst du meine Grabstatt zu besuchen, Scheint vor dir der Hügel selbst zu tanzen… Komm zu meinem Grab nicht ohne Trommel, Denn bei Gottes Fest ziemt sich kein Kummer… Ich bin Rausch, der Liebeswein mein Ursprung – Sag, was außer Trunkenheit könnt von mir kommen? [Mólana Rumi]
----------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch – ein Seil über einem Abgrunde. Ein gefährliches Hinüber, ein gefährliches Auf-dem-Wege, ein gefährliches Zurückblicken, ein gefährliches Schaudern und Stehenbleiben. Was groß ist am Menschen, das ist, daß er eine Brücke und kein Zweck ist: was geliebt werden kann am Menschen, das ist, daß er ein Übergang und ein Untergang ist. Ich liebe die, welche nicht zu leben wissen, es sei denn als Untergehende, denn es sind die Hinübergehenden. [Nietzsche - Also sprach Zarathustra]

Zuletzt gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=3HIcr9iGcKM
Zuletzt gelesen: Roberto Bolaño - "2666"!!!

Vom Leben gelernt

Once you realized, you are someone special, the world around you starts to bloom... "Wer will, dass die Welt so bleibt, wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt." E.Fried "Die glücklichen Pessismisten! Welche Freude empfinden sie, so oft sie bewiesen haben, dass es keine Freude gibt." [Marie von Ebner-Eschenbach] Sometimes we all need to shut the fuck up, sit down on earth and listen to the world. That´s all it takes. "Wenn ich so viel auszudrücken habe und mein Körper verweigert mir in diesem Punkte den Dienst, dann ist es wahrhaft Pflicht der Natur, mir einen zweiten Körper in einem neuen Leben zu geben."[J.W. von Goethe] "Soweit ein Esel auch reisen mag, er wird nicht als Pferd zurück kommen." (Mamuro Oshii)






263 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    nuescht! Du bist immer noch hier!? :O

    03.02.2018, 09:55 von faon
  • 1

    Ich nehme dich beim Wort und warte ungeduldig ;)

    05.12.2017, 22:52 von CaraRuna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Würde gerne mal wieder was von dir lesen hier oder woanders ;)

    25.11.2017, 22:56 von CaraRuna
  • 1

    Danke dir!

    25.11.2017, 22:56 von CaraRuna
  • 1

    Irgendwie scheinen wir dasselbe zu mögen so irgendwie ;)

    16.09.2017, 23:26 von CaraRuna
  • 1

    Ach, war irgendwie untergegangen. Danke fürs Blumen mögen. :)

    18.07.2017, 17:35 von Fin_Fang_Foom
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Schön, dass dir das Lied gefällt! Mich begleitet es diesen Sommer. Kennst du das, wenn ein Lied und eine Zeit eins werden :)

    28.08.2016, 23:26 von CaraRuna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 27
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6