nousenavonsrideboncoeur

nousenavonsrideboncoeur

If you gave me a chance I would take it, shot in the dark - but I'll make it.


nousenavonsrideboncoeur

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin leidenschaftliche Filme-ohne-Happy-Ending-Schauerin.

Das Gute am Erwachsenwerden ist so ziemlich alles was im Moment hier passiert.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich weniger gedankliche Aussetzer leisten kann als früher.

Vom Leben gelernt

Aber was Gutes wird passieren - und wenn's gut ist bleibt's bei dir! (Bosse) 1, 2, 3, 4 - den Rest kannst du vergessen. Ach dann verpiss dich doch aus meinem Leben - ich halt' dir sogar die Tür auf. Weil du nur mit falschen Farben malst hab ich ein Bild von dir das nicht mehr strahlt. (Clueso)

Nousenavonsrideboncoeurs Gruppen



Nousenavonsrideboncoeurs Galerien





12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wenn ich dein "ich bin" lese kann ich dir nur "die letzte kriegerin" empfehlen. gute schauspieler und viel drama. :)

    02.03.2014, 10:33 von Fincher
  • 0

    oh, blow ist vielleicht einer der besten filme überhaupt für mich.. solltest du dir mal anschauen! :) 

    ja, blue valentine hab ich neulich erst wieder angeschaut, hätt mal bock auf urlaub in dem hotelzimmer :D

    04.02.2014, 01:01 von holdenbarnes
  • 0

    und die sind auch noch alle so gut. hrm! :D meiner ist wohl blow :)

    31.01.2014, 13:25 von holdenbarnes
  • 0

    Der Soundtrack ist auch so wundervoll !


    Was gibt es dennoch für Filme ohne Happy-End?

    12.01.2014, 20:42 von maerzkatz
  • 0

    Oh Danke !


    Mein liebster ohne-Happy-End-Film ist 500 Days of Summer, zählt der?

    12.01.2014, 17:46 von maerzkatz
  • 0

    na, dann bin ich mal interessiert an deiner top 3 von filmen ohne happy end! :D

    06.01.2014, 14:12 von holdenbarnes
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    sehr gerne :) weiter so.

    05.06.2013, 11:12 von jennygehtbunt
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2