notenkopf

notenkopf

And why do we fall, Bruce?


notenkopf
23 Jahre, männlich
Würzburg
Mitglied seit: 30.08.2009
Homepage

Ich bin ehrlich.
Ich bin nicht ganz ohne.

Früher dachte ich man kann alles machen, wenn man groß ist.
Heute weiß ich dass es nicht auf die Größe ankommt.

Dieses Land braucht mehr Gefühl.
Dieses Land braucht nicht noch mehr jugendliche Erwachsene.

Das Gute am Erwachsenwerden ist einfach mal das tun zu können, was man will.

Durch und durch Berlin, Dresden, Dublin, Edinburgh, Enschede, Paris, Visby, Wien.
Ein Leben in Serie mit Alias, Lost, Mein Leben und Ich, Six Feet Under, Nip/Tuck, Queer as Folk, Greys Anatomy, Numb3rs, Navy CIS, Harpers Island, Dexter, Glee

Zuletzt gesehen: Batman - The Dark Knight Rises
Zuletzt gelesen: So unselig schön.

Vom Leben gelernt

Wenn man mit Problemen einschlafen will, muss man schon Hirten zählen. Die Wahrheit sagen lohnt sich nicht, man muss schon ehrlich sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Träume nie. Sich den Kopf zerbrechen ist einfacher als sein Leben zusammenzusetzen. Beleidigungen helfen doch keinem, du Arsch! Wie nett immer alle sein können, wenn sie etwas wollen. Zusammen Schweigen ist schöner als über das Wetter zu reden. Wenn du etwas wirklich willst, hast du es schon verloren.






315 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Griesbrei ist toll. Entweder pur oder mit Himbeer.
    Könnt ich auch mal wieder machen

    08.01.2012, 17:50 von manao
  • 0

    Ich glaube, das hilft auch nicht. Reis gehört einfach nicht in Mich :p

    08.01.2012, 17:47 von manao
  • 0

    Ihgitt, nee..Hab schon selbstgemachten Milchreis von meiner Tante probiert und auch fertigen von Müller Milch..aber das geht einfach nich. Diese Konsistenz..uah

    08.01.2012, 17:41 von manao
  • 0

    Ok, ich verstehe was du meinst. Nur glaube ich trotzdem nicht, dass du nie an dir zweifeln wirst. Aus dem einfachen Grund das Zweifeln menschlich ist. Außer du bist eigentlich gar kein Mensch. Dann ist das natürlich nachvollziehbar. ;)


    Auszeit ist gut. Ich geh erstmal den Kühlschrank auffüllen und meinen Nikotinbedarf stillen. :D

    06.01.2012, 18:25 von sunnyclaire
  • 0

    Ich versteh deinen Standpunkt schon, aber meinst du wirklich, dass es dir wirklich immer möglich sein wird nach deinen Vorstellungen "richtig" zu handeln? Und wenn du dann etwas anders oder besser machen möchtest dann zweifelst du ja doch an deinem eigentlichen Handeln, sonst würdest du es doch nochmal genau so machen, oder nicht? 


    Haha, Ziel erreicht! :D

    06.01.2012, 18:08 von sunnyclaire
  • 0

    Sorry, das hätte ich eigentlich auch kürzer fassen können :D.

    06.01.2012, 17:00 von sunnyclaire
  • 0

    Naja ich würde auch zuerst einmal sagen, dass man überhaupt nichts richtig oder falsch machen kann. Man orientiert sich ja damit nur an vorgegebene Normen, die man folglich als richtig betrachtet, die jedoch keinen absoluten Wahrheitsgehalt besitzen können, da sie sich aus menschlichen und somit subjektiven Ansichten herausgebildet haben.
    Man kann sich also eigentlich nur an seinen eigenen Vorstellungen von "Gut" und "Schlecht" messen, die ich jetzt mal dem Gewissen gleichsetzen würde.
    Handle ich nun entgegen meines Gewissens, so habe ich natürlich immer noch nach meinem eigenen Willen gehandelt, trotzdem zweifle ich dann an mir, da ich praktisch widersprüchlich gehandelt habe anstatt im Einklang mit meinem Gewissen.
    Natürlich gehört das dazu, da man sich sonst nicht wirklich weiterentwickeln könnte, in dem man z.B. die Fehler, die man gemacht hat, in Zukunft vermeidet und daraus lernt.
    Aufgrund dessen würde ich es als "normal" bezeichnen, dass man hin und wieder an sich zweifelt, ansonsten verinnerlicht man seine Fehler nicht wirklich, da man sich damit zufrieden gibt, dass man sich noch in dem Entwicklungsprozess (der eigentlich nie aufhört) befindet.
    Klingt das auch irgendwie logisch? :)

    06.01.2012, 16:59 von sunnyclaire
  • 0

    Hm also ich zweifel immer noch manchmal an mir. Hab ich denn jetzt irgendetwas falsch gemacht? :D

    05.01.2012, 18:50 von sunnyclaire
  • 0

    haha :D sehr sehr geiles Profilbild!

    11.12.2011, 10:24 von erfahrungsresistent
  • 0

    ich find dein Bild irgendwie ganz furchtbar süß :D

    10.12.2011, 11:16 von Wohlstandsasoziale
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32

Notenkopfs Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner LeoLeBe
    Angstgegner Gluecksaktivistin
  • gewonnen 468
    verloren 312
  • letzter Score 2035
  • bester Score 15420
  • Durchschnittspunktzahl 4923
Auszeit spielen