northjiggi
38 Jahre, weiblich
Frankfurt/Main
Mitglied seit: 18.09.2006
Homepage

Ich bin vieles
Ich bin nicht boring, engstirnig, faul, schwermütig, zur Ruhe zu bringen

Früher dachte ich ich werd irgendwann mal was kann das nicht jemand anderes für mich machen?
Heute weiß ich dass man schwermut mit leichtsinn besiegen kann und-nein, das kann nicht jemand anderes für mich machen

Dieses Land braucht helge schneider

Das Gute am Erwachsenwerden ist Reifer werden heißt schärfer trennen, inniger verbinden. (H.v.Hoffmannstal)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist haftbarkeit dass man nachts nicht mehr irgendwen anrufen kann, nur weil das kopfgulasch den wahnsinn aufs parkett ruft

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
must read helge, globus dei // J. Irving, BIS ICH DICH FINDE, Garp und co.. // O. fallaci, Inschallah // Garcia Marquez, Hundert Jahre der Einsamkeit und alles, wofür sich jemand die Mühe gemacht hat, es auf Papier zu bringen

Vom Leben gelernt

Yes, it´s loud enough! Freundlichkeit ist eine erfrischende Form der Aggression. Zuhören, Jungs, zuhören!! Mann-Frau-Spiel-Regeln-kennt-keiner. man umgebe mich mit luxus, auf das notwendige kann ich verzichten (wilde Wahrheit ist zumutbar. Delphine sind schwule Haie. Über die Liebe lächelt man nur so lange bis sie einen selber erwischt.


Northjiggis Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, schön hier. nur ein bissl arg ruhig manchmal.

    01.10.2006, 22:06 von vincentbeluga
  • 0

    ich werde mich zukünftig zügeln und nur noch warmherzige texte über liebe schreiben ;)

    28.09.2006, 23:42 von sabbelwasser
  • 0

    hm, mir gefällt er einfach so, find die thematik und die machart interessant. aber ich hab nirgends stehen, dass er sehenswert ist, sondern nur unter meinen lieblingsfilmen aufgezählt. ;) bei filmen ist es doch wie bei musik - entweder sie gefällt, oder nicht. man kann (und will ich auch gar nicht) jemanden nicht mit argumenten von der "qualität" überzeugen. ist doch alles subjektiv.

    28.09.2006, 23:28 von mozartkugel
  • 0

    geschmackssache ;)

    28.09.2006, 23:16 von mozartkugel
  • 0

    hallo :) nein, meistens nicht...bin eben erst nach hause gekommen und musste doch noch schauen, ob ich für meinen text gelyncht werde ;)

    28.09.2006, 23:14 von sabbelwasser
  • 0

    ja, das ist echt ganz schön hier. aber für mich wohl auch nichts für die ewigkeit. naja, einige zeit werde ich noch hier bleiben, denn es gibt wirlkich schöne stellen hier. viele grüße aus...nee nach frankfurt! :) ulrik

    28.09.2006, 14:46 von mysteriousdresscode
  • 0

    nordsee? schleswig-holstein?

    27.09.2006, 22:06 von sabbelwasser
  • 0

    okay, das freut mich :) ein nordlicht? so wie ich? ;)

    27.09.2006, 21:58 von sabbelwasser
  • 0

    Hehe^^ Ja ich konnte auch net schlafen :) Hoffe mal, du kamst wenigstens zu nem bisschen Schalf gestern noch?!

    27.09.2006, 01:44 von kleine_sonja
  • 0

    John Irving ist toll. wie komme ich zu der ehre des anfreundens?

    25.09.2006, 18:59 von sabbelwasser
Seite: 1 2

Northjiggis Freunde