nonlotte
23 Jahre, weiblich
Heidelberg
Mitglied seit: 21.07.2010

Ich bin zur Zeit ein Mensch
Ich bin nicht gut darin, lustige Anekdoten zu erzaehlen

Früher dachte ich nicht so viel nach
Heute weiß ich immer noch nicht genug

Dieses Land braucht Visionen
Dieses Land braucht nicht noch mehr Fernsehsender

Das Gute am Erwachsenwerden ist sein Leben selbst gestalten zu können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das gar nicht so einfach ist

Zuletzt gesehen: Now You See Me
Zuletzt gelesen: The Water-Method-Man

Vom Leben gelernt

Eine Nacht kann man überall schlafen.

Nonlottes Gruppen







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank!

    23.05.2012, 23:26 von Gehoersturz
  • 0

    Dafür weiß ich jetzt, nach unserer Definition des Ganzen, was mich glücklich macht: Mit dir befreundet sein! Es war zu naheliegend, um mir damals einzufallen.

    11.03.2011, 21:19 von stroHUT
  • 0

    "Wie siehts aus in Hamburg?" Wir werden es bald wissen ;)

    11.12.2010, 18:00 von stroHUT
  • 0

    Wenn dein Handy schon keine SMS mehr von mir empfangen will, muss ich meine Wertschätzung eben so mitteilen, liebste Lotte:-*

    19.10.2010, 21:19 von stroHUT
  • 0

    ...und wieder führen wir ein mehr als gutes (ICQ-) Gespräch, und wieder bewundere ich das Leben dafür, dass es mich ausgerechnet zu dir geführt hat! :-* Klingt kitschig, ist aber so! (Frei nach Peter Lustig, leicht abgeändert, versteht sich!) Und merke: Ich schreibe was ich denke, nicht was andere hören wollen- ist also auch so gemeint :-P

    30.08.2010, 19:13 von stroHUT
  • 0

    ...und weil 2 Einträge schon einer zu viel sind, machst du noch nen dritten? :-P

    05.08.2010, 22:13 von stroHUT

Nonlottes Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Miekat
    Angstgegner Miekat
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • bester Score 4560
Auszeit spielen