noki
32 Jahre, weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 01.01.2006
Homepage

Ich bin müde
Ich bin nicht da wo ich eigentlich hin will

Früher dachte ich viel einfacher und manchmal vielleicht auch mehr, wobei das ab und an garnicht so schlecht ist

Dieses Land braucht Reformen (im Bildungssystem!!, und so manchen anderen Sachen),mehr Liebe,Respekt und Toleranz,Revolution, gute Musik,Gleichberechtigung,Meer und Strand,Optimismus,Taten statt großer Reden,mehr Freundlichkeit + Ehrlichkeit, mehr Leute die trotzdem noch was sagen und nicht nur resignieren
Dieses Land braucht nicht noch mehr Bürokratie,so viele Diskussionen, alles was rechts ist, Studiengebühren, so manchen Politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Hektik, das manchmal alles so kompliziert sein muss...

wtf?!? was ist eigentlich los mit der Welt?!?
music bob marley, gentleman, patrice, jahcoustix,less than jake, foo fighters, seeed, skalamanda, sportfreunde stiller, mad caddies, kettcar, death cab for cutie, freundeskreis, tomte, beatsteaks, schrottgrenze, hund am strand, billy talent, fotos, 30 seconds to mars, itchy poopzkid, bloc party ...

Vom Leben gelernt

jedes herz ist eine revolutionäre zelle live's an illusion das leben ist kein ponyhof 'freunde bleiben' klappt doch nie wo bleibt beim bachelor-studium denn eigentlich die (wahl-) freiheit?!? wein + jack + ouzo = kann gut gehen, muss es aber nicht nichts bereuen?!

Nokis Gruppen



Nokis Galerien





149 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    na hast die woche gut rum gebracht? gruß flo

    30.05.2008, 18:57 von Smoky1982
  • 0

    hy, bucovina war im k4 in nürnberg. war sau geil. ich hab am we getrunken für die nächsten fünf jahre. von freitag auf samstag war ich bis sieben uhr morgens mit freunden auf tour. am samtag bucovina. am sonntag berg und heute biergarten und pub. und jetzt bin ich tierisch im arsch und geh schlafen :) einen guten start in die neue woche und viel spaß morgen auf dem berg.

    12.05.2008, 22:42 von Smoky1982
  • 0

    hy, ich geh am dienstag aufn berg und vielleicht jetzt dann in ner stunde. eigentlich bin ich aber zu fertig von gestern, war auf bucavina club. was hast du am we getrieben, only berg????? grüße flo

    11.05.2008, 12:33 von Smoky1982
  • 0

    hy, foo fighters - klasse, ist meine lieblingsband. ich fahr bald nach berlin zum konzert :-) ich war im märz in neuseeland. war total klasse. der wochenstart war ziemlich cool, bin von nem kunden nächste woche zum berg eingeladen :-) was steht bei dir die woche so an?

    06.05.2008, 21:07 von Smoky1982
  • 0

    ah die berg kärwa. doch die liebe ich auch, allerdings ist das bei mir immer absturz total. hab leider keine cds gekauft. geld hab ich seit neuseeland auch nicht mehr :-) aber ich hab noch nen gutschein den ich unbedingt einlösen möchte. bad kissing soll total schön sein, ich war aber leider noch nie da. war gestern auf ner grill feier.etz ist mir immer noch schlecht, hab ein bissl zu viel vom schnaps erwischt :-( was hast gestern gemacht? und noch wichtiger, welche cd hast du dir als letztes gekauft?

    04.05.2008, 19:23 von Smoky1982
  • 0

    hy, wo kommst du denn eigentlich her? nicht aus nürnberg? Kirchweih? da gibt's viele, welche meinst du? ich war gestern aufm konzert, war ganz cool. heut wollt ich eigentlich ein bissl cd's kaufen gehen :-) (ist meine lieblingsbeschäftigung), abends vielleicht in ne bar. nix großes also.

    03.05.2008, 09:51 von Smoky1982
  • 0

    ich werd alt :-) ich bin immer noch müde vom we, wär heut fasst im büro eingeschlafen. Ich bin Freitag Abend weg und Sonntag Abend wieder heim. Ich glaub ich sollte mal wieder nen dvd abend oder so was machen. Was steht bei dir in der nächsten Zeit so an?

    28.04.2008, 18:43 von Smoky1982
  • 0

    das hört sich total abgefahren an. aber 12 prüfungen is net so lustig. vom sommer wirst bestimmt ein bischen was haben, hoff ich zumindest für dich. man ich bin so stinkend faul in der letzten zeit . war am dienstag im löwensaal auf nem konzert und merke das ich doch langsam alt werd und die zweite reihe bei nem punkkonzert nix mehr für mich is :-( nun is auch schon wieder we und ich hab keine ahnung was ich machen werde, vielleicht sollt ich was ruhiges tun ;-)

    25.04.2008, 17:52 von Smoky1982
  • 0

    poahhh nen touchdown - leeeckkkaaaaa. natürlich sag mir das NIX :-) ich arbeite in ner it firma als projektfuzzi. hab mal 1 semester abends bwl studiert, war mir aber zu stressig. was lernt man in deinem studium und was macht man dann beruflich?

    22.04.2008, 17:53 von Smoky1982
  • 0

    was studierst du denn? hört sich nach nem super abend an. ich hab von meiner mama nen nintendo ds lite zum burzeltag bekommen und hab den ganzen abend gezockt :-) was für nen cocktail hast den getrunken?

    21.04.2008, 19:33 von Smoky1982
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

Nokis Freunde

Seite: 1 2 3 4