noeyedeer68

noeyedeer68

"1,000 years from now there will be no guys and no girls, just wankers. Sounds great to me." - Renton


noeyedeer68

45 Jahre, weiblich
Am Platz an der Tonne
Mitglied seit: 26.07.2009
Homepage

Ich bin gorgeous
Ich bin nicht dein himbeertoni

Früher dachte ich wenn ich groß bin bin ich ein spießer
Heute weiß ich ich werde niemals ein spießer sein

Dieses Land braucht gleichgewicht
Dieses Land braucht nicht dummschwätzer mit machtfunktion

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man gelassener wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich mehr und mehr konditioniert

ich könnte: morgen pünktlich sein, du wirst ewig dämlich bleiben
ich kann: stundenlang dummes zeug erzählen
lieber: reich und schlau als arm und dumm

Zuletzt gesehen: Ein Tick anders
Zuletzt gelesen: tv-spielfilm, ihr spacken!
Noch 14 Jahre, 4 Monate, 14 Tage bis: meine ruhe

Vom Leben gelernt

ich muss nicht lügen Don't be defeatist dear, it's terribly middle class. Klug wars nicht, aber geil ...alles klar, dann plan B: jeder knallt jeden ab! so! und jetzt alle mal einfach die fresse halten wenn man ganz schnell rallt, dass man ein auszeitduell elendig verkackt hat-warum rallt man es nicht genau so schnell, es perfekt zu machen? sag mal, kannst DU eigentlich nicht einfach mal woanders doof sein? ich würd mir auch lieber auf einem bolivianischen survivaltrip vor angst die hosen voll scheißen, als diese latente übelkeit in scheinbar geordneten verhältnissen zu ertragen. Die Summe aller Probleme bleibt immer konstant Irgendwann ist alles nur noch Schadensbegrenzung

Noeyedeer68s Gruppen







271 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, der renton ist und bleibt ein weiser mann. ;-)

    21.09.2013, 00:58 von espe_vs_zeisig
  • 0

    Meine Auchen tauchen in die Nacht
    und dieses gemischte Denglisch strengt mich an.

    The Dogs wont bite.

    Na wenigstens was.


    09.07.2013, 02:15 von SirMCPedta
  • 0

    Ah, so viel Englisch um diese Zeit.

    Morgen ist ja schon heute.


    09.07.2013, 01:53 von SirMCPedta
  • 0

    :D

    wo wir wieder beim Ass-wipe wären...

    09.07.2013, 01:33 von SirMCPedta
  • 0

    Das wär viel zu plump und uncool.

    Ich bin ein Guestbook-write-manager.

    Du musst die normale Kacke in englisch packen, schon kannste mit obercoolheit aufm Dancefloor abkacken.

    09.07.2013, 01:10 von SirMCPedta
  • 0

    Ich bin nicht dein Himbeertoni :D

    Ich bin nicht dein Ass-wipe-manager.

    09.07.2013, 00:48 von SirMCPedta
  • 0

    Original-DVD isses bei mir auch. Aber eine ganz günstige. Naja, ich werd's ja sehen, ob die Untertitel als Luxus hat. :) Auf jeden Fall muss und werde ich mir den mal wieder geben. (Das letzte Mal ist schon sehr lange her.)

    12.06.2013, 23:03 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Ahh, zu Skins hätte es auch ganz gut gepasst. Trainspotting habe ich noch zu Hause liegen und möchte ihn eigentlich schon lange mal wieder gucken... Mir graut's nur ein bissel vor dem schottischen Englisch! (Bin mir nicht mal sicher, ob Untertitel dabei sind.)

    12.06.2013, 16:05 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Is' das eigentlich von "Skins", das Zitat? (Status)

    12.06.2013, 15:51 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    gooooooooooooooääääääääääääää

    27.01.2013, 16:40 von ravedave0815
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Gluextreffa
    Angstgegner mxyzptlk
  • gewonnen 4782
    verloren 2836
  • letzter Score 2390
  • bester Score 15030
  • Durchschnittspunktzahl 5317
Auszeit spielen