noeyedeer68

noeyedeer68

"1,000 years from now there will be no guys and no girls, just wankers. Sounds great to me." - Renton


noeyedeer68

weiblich
Am Platz an der Tonne
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gorgeous
Ich bin nicht dein himbeertoni

Früher dachte ich wenn ich groß bin, bin ich ein spießer
Heute weiß ich ich werde niemals ein spießer sein

Dieses Land braucht gleichgewicht
Dieses Land braucht nicht dummschwätzer mit machtfunktion

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man gelassener wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich mehr und mehr konditioniert

ich könnte: morgen pünktlich sein, du wirst ewig dämlich bleiben
ich kann: stundenlang dummes zeug erzählen
lieber: reich und schlau als arm und dumm

Zuletzt gesehen: Ein Tick anders
Zuletzt gelesen: amadeus ticket changer
Noch 99 Jahre, 3 Monate, 26 Tage bis: die zündende idee kommt

Vom Leben gelernt

ich würd mir auch lieber auf einem bolivianischen survivaltrip vor angst die hosen voll scheißen, als diese latente übelkeit in scheinbar geordneten verhältnissen zu ertragen. ...alles klar, dann plan B: jeder knallt jeden ab! Irgendwann ist alles nur noch Schadensbegrenzung Die Summe aller Probleme bleibt immer konstant sag mal, kannst DU eigentlich nicht woanders doof sein? wenn man ganz schnell rallt, dass man ein auszeitduell elendig verkackt hat-warum rallt man es nicht genau so schnell, es perfekt zu machen? so! und jetzt alle mal einfach die fresse halten Klug wars nicht, aber geil ich muss nicht lügen Joa, moi, woas is jetz dees?

Noeyedeer68s Gruppen







293 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Joa, mei...und was woar jetz dees?

    A Saupraiss a elender.

    23.05.2015, 23:00 von SirMCPedta
  • 0

    (...)

    "Ach, nur Strunzer und verbummbedeilte Zores hier, solle mer doch olle nen Bockel nuff steiern. Da nüdzet nüscht mal, nen Butzen durschzugochen. Unn deene Schelleklobbe - kumm ich uunoch uff de Schlich."


    23.05.2015, 20:42 von SirMCPedta
  • 0

    Kannst Du es dem Mond denn übel nehmen, dass er sich ab und zu mal aufplustert? Alle fressen sie von seinem Glück, aber er bekommt nie ein Stück. Ein Wunder, dass er immer noch da ist und unser Freund im wohlen Sinne ist.


    22.05.2015, 17:58 von SirMCPedta
  • 0

    Oh ja.

    05.05.2015, 21:19 von Kitschi
  • 1

    Ich mag dein "Ich könnte".

    05.05.2015, 19:18 von Kitschi
  • 0

    Meistens ist es nachts dunkel.

    Aber das ist nicht schlimm.

    Wenn wir nicht schlafen wollen, sieht das der Mond und pustet sich ganz groß auf damit er auch in der Nacht leuchtet. Aber meistens ist ihm das egal und er lässt uns im Dunkeln schlafen.


    04.05.2015, 23:30 von SirMCPedta
  • 0

    Da sollte eigentlich ein Kringel kommen :D

    Menno

    01.05.2015, 02:29 von SirMCPedta
  • 0

    01.05.2015, 02:29 von SirMCPedta
  • 0

    Der Kringel in uns ist die Basis. Zum Kringeln romantisch.

     

    01.05.2015, 02:29 von SirMCPedta
  • 0

    Sind Kringel Menschen? Wir sind alle partiell doch durchaus spezial, im einzelnen betrachtet - wir sind eigentlich alle total verrückt, oder?



    01.05.2015, 01:47 von SirMCPedta
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30

NEON im Netz

Gewinnspiel: Wir verlosen 1x2 Tickets für Florence + The Machine in London!

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner MissThekenTussi
    Angstgegner anka_rich
  • gewonnen 4863
    verloren 2907
  • letzter Score 8505
  • bester Score 15030
  • Durchschnittspunktzahl 5347
Auszeit spielen