nnoaa

nnoaa

filmempfehlungen?


nnoaa
2014 Jahre, weiblich
**********
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ärcode.
Ich bin nicht kein oxymoron.

sehenswertes die dinos, stay, four rooms, hannibal, excision, 7 psychos, brügge sehen und sterben, adams äpfel, harold&maude, inception, headhunters, der name der leute, einer flog übers kuckucksnest, durch diese nacht sehe ich keinen einzigen stern, wer ist hanna, the passion, crank, fight club, die stadt der blinden, die truman show, der fluch der zwei schwestern, die kinder des monsieur matthieu, requiem for a dream, der blutige pfad gottes, 300, eurotrip, ey man wo is mein auto, zusammen ist man weniger allein, die fabelhafte welt der amelie, dr. house, friends, scrubs, ladykracher, ...
lesenswertes gefühltes wissen, die bücherdiebin, grundformen der angst, ich wünsche mir,dass irgendwo jemand auf mich wartet, die volxbibel, headhunter, millionär, herr tourette und ich, ps: ich töte dich, das fünfte zeichen, das parfum, no und ich, zusammen ist man weniger allein, die therapie, verbrechen, der mann der niemals lebte, die fährte, sleepers

Vom Leben gelernt

suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit; geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit;

Nnoaas Gruppen







4194 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Filmempfehlungen

    United Trash — krass doch irgendwie wahr
    Dreiviertelmond — herzallerliebst
    Willkommen bei den Sch’tis – witzig
    Hugo Cabret – schöne Story.
    Ein Film einer Figur aus Hugo Cabret – Science-Fiction und Special Effects par excellence :)
    Lehrreich und suuuper Musik :D
    Mystic River — schicksalhaft

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. ;)

    30.07.2014, 12:08 von Freyr
  • 0

    bin jip

    28.07.2014, 23:43 von seelenfreund
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=mpPC5ZLKuqA

    28.07.2014, 23:34 von Plutarch
  • 0

    also nur nicht dass du mich falsch verstehst, die sprechen natürlich nicht schwedisch, gell? ;)

    25.07.2014, 10:37 von topfbluemchen
  • 0

    Once ist eher was schön Ruhiges, aber sehr sehr schön - bin auch durch ne Empfehlung drauf gekommen. Und schöne Musik. Um die geht es auch u.a. in dem Film. Das Schöne ist, die haben wohl Musiker genommen, die schauspielen, und nicht andersrum, daher ist es wunderbar authentisch.

    Die Millenium Trilogie, da haste bestimmt schon mal was von gehört, von Stieg Larsson ist das, Verblendung, Vergebung & Verdammnis.. Der erste Teil kam wohl auch schon mal im Kino (allerdings die amerikanische Version). Die ist auch super, aber die schwedischen Verfilmungen sind noch superer! Die Charaktere sind noch passender getroffen und auch die Stimmung kommt noch besser rüber. Ich mag eh schwedische Verfilmungen!

    25.07.2014, 10:37 von topfbluemchen
  • 1

    Once

    Adams Äpfel

    Millenium Trilogie (die schwedische Version)

    äh, mehr fällt mir nicht ein :)

    24.07.2014, 23:31 von topfbluemchen
  • 1

    Moonrise Kingdom

    24.07.2014, 16:21 von saramarie
  • 1

    Filmempfehlung: Mr. Morgans last love

    Ich kann mir vorstellen das er dir gefällt, wenn du Harold und Maude magst.

    23.07.2014, 23:15 von Rico_Stg
  • 1

    Gestern im Kino gesehen:
    The elephant man von David Lynch. Sehr empfehlenswert.

    19.07.2014, 16:18 von _Friday
  • 0

    hehe

    19.07.2014, 15:55 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 421
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen