nnoaa
2015 Jahre, weiblich
**********
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin viel zu nah weit weg.
Ich bin nicht haltbar. hallenbad. deine mutti.

Vom Leben gelernt

töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit; abbrechen hat seine Zeit, bauen hat seine Zeit; weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit; klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit; geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit; pflanzen hat seine Zeit, ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit; Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit; herzen hat seine Zeit, aufhören zu herzen hat seine Zeit; schweigen hat seine Zeit, reden hat seine Zeit; lieben hat seine Zeit, hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit, Friede hat seine Zeit; suchen hat seine Zeit, verlieren hat seine Zeit; behalten hat seine Zeit, wegwerfen hat seine Zeit; zerreißen hat seine Zeit, zunähen hat seine Zeit;

Nnoaas Gruppen







4485 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön :) 

    27.03.2015, 21:30 von MiriMupfel
  • 0

    Die Yuhi hat's mir per Nachricht geschrieben. Hab's bei mir direkt auch schon gemacht. Das ist ja furchtbar, wenn man nen Artikel lesen will und nebenan blinkt's wie bescheuert (da das ja nicht nur auf der Startseite ist dummerweise). Nur hier am PC des Freunds kann/darf ich leider nicht einfach so was verstellen.

    27.03.2015, 20:59 von topfbluemchen
  • 0

    Du bist noch schlapper wie als ich.

    27.03.2015, 17:27 von EliasRafael
  • 0

    ABP öffnen-Filtereinstellungen öffnen-"FanboysList" löschen-speichern-schließen.

    Hintergrund:

    "EasyListGerman"
    und "FanboysList" sind prinzipiell die gleichen Filter und vertragen
    sich nicht. EasyList ist für Deutschland, Fanboyslist für
    englischsprachigen Raum.

    27.03.2015, 16:36 von SirMCPedta
  • 1

    Ärgerlich, dass NEON so spinnt, gerade wenn man viel verfasst hat.

    Zur Abführzeit kam es ja erst gar nicht aufgrund der starken Kopfschmerzen und Brechanfälle, die vermutlich mit der Umstellung auf wenig Nahrung zusammenhingen. Ich las, dass man am 1. Tag den Sauerkrautsaft oder eben wie du es getan hast, das Glaubersalz trinken sollte. Doch der Kopfschmerz begann ja schon am Umstellungstag (Vorbereitungstag), eben vor dem 1. Fastentag. War bestimmt meine Migräneanfälligkeit im Zusammenhang mit Umstellung von Wetter und Nahrung.
    Jetzt gerade habe ich kaum Kopfschmerzen. Bin wohl wirklich aus dem Schlimmsten raus. Ich hoffe, es pendelt sich weiter langsam ein und der Körper bedankt sich auch mal für die Entgiftungskur. ;)
    Danke für deine Rückmeldung, nnoaa!

    20.03.2015, 14:58 von Tora
  • 0

    Hallo nnoaa,

    bist du hier nicht die Fasten-Fachfrau?
    Ich faste gerade. Bin heute beim dritten Tag und habe schon wieder etwas Kopfschmerzen. Gestern, am zweiten, ging es..aber der erste war die Hölle. Schon am Vorbereitungstag bekam ich am späten Abend Kopfschmerzen, obwohl ich den Tag über natürlich viel getrunken habe, ausreichend viel Gemüse und Obst zu mir genommen, mir sogar zum Abendessen noch ein paar Kartoffeln gekocht habe. Nachts um 4 musste ich dann zum ersten Mal brechen und das ging dann fleißig so weiter über den ersten Fastentag. Alles unterstützt durch wahnsinnige Kopfschmerzen. Ich vermute ne Mörder-Migräne-Attake dahinter, ausgelöst durch diese Nahrungsumstellung (begünstigt vllt noch durch den Wetterumschwung). Jedenfalls konnte ich dann natürlich in diesem Schmerz-Brech-Zustand auch nicht den wirksamen Sauerkrautsaft trinken. Das hab ich dann am zweiten Tag nachgeholt.
    Wie viel Liter Flüssigkeit hast du am Tag etwa zu dir genommen und waren auch Suppen dabei? Habe gestern mit 'ner Freundin eine Rote-Beete-Suppe gekocht und ein kleines Schälchen gegessen. Glaube, das tat/tut dem Eisenwert ganz gut. Ansonsten trinke ich viel Wasser, auch gemischt mit naturtrüben guten Obstsäften, Gemüsesäfte, Brühe und verschiedene basische Tees.

    20.03.2015, 12:08 von Tora
  • 0

    Ich hab auch noch ins Mauspad gebissen.

    16.03.2015, 13:39 von EliasRafael
  • 0

    Danke liebe nnoaa :-)

    15.03.2015, 13:54 von topfbluemchen
  • 1

    Verwirrung im kommentarstrang ist doch immer wieder amüsant

    11.03.2015, 20:28 von IceIceFriedhelm
  • 0

    Ey pupsi


    Das war's auch schon.

    27.02.2015, 02:30 von IceIceFriedhelm
Seite: 1 2 3 4 5 ... 450
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner kleenesetwas
    Angstgegner kleenesetwas
  • gewonnen 6210
    verloren 3533
  • letzter Score 2145
  • bester Score 15880
  • Durchschnittspunktzahl 8267
Auszeit spielen