nino-nani
B. R.
weiblich
Bruchhausen-Vilsen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin jung, komisch, verrückt, spontan, eher schüchtern, ehrgeizig, ideenreich, hilfsbereit, Dänemarkliebhaberin, bisschen zickig, pünktlich, recht groß (1,79m), Warmduscherin, nett, ehrlich, direkt, flexibel, neugierig, stolz auf Bruchhausen-Vilsen, optimistisch, Süßigkeitenliebhaberin, nervig, manchmal anhänglich, Deutschland, braunhaarig, braunäugig, humorvoll, fröhlich, meist gut gelaunt, eine gute Seelensorge, eine Neue-Wörter-Erfinderin, manchmal ziemlich leicht zu überreden, manchmal zu faul, Bierliebhaberin (Beck`s), zu schnell angetrunken, eine schlechte Autokarten-Leserin, eine die immernoch links und rechts vertauscht, selten krank, eher vorsichtig, eher eine Rockerbraut als eine Schnulzenfrau, generell eine Nicht-Mülleimertrefferin.... wie kein anderer Mensch auf dieser Welt

Früher dachte ich dass wenn bei einem Auto alle Türen auf sind, das Auto wegfliegt.
Heute weiß ich stimmt ja gar nicht

Dieses Land braucht mehr Vertrauen, Arbeitsplätze
Dieses Land braucht nicht Tokio Hotel, wie ein Clown geschminkte Mädels, meinen Deutschlehrer, orientalische Restaurants

Das Gute am Erwachsenwerden ist immer mehr zu dürfen; es entwickeln sich immer mehr Gefühle beim Menschen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die ganzen schönen Zeiten zu vergessen, wo man mit den besten Freunden nur Schwachsinn gemacht hat

Ich hasse Cola, Gummibärchen (allgemein Haribo-Kram), Pilze, alles was aus dem Meer kommt (nur ganz selten esse ich Fisch), Kreidequietschen an der Tafel, Kopfschmerzen, Spritzen, Quallen, Krebse, Krabbelkäfer, Spinnen, bügeln, abwaschen, klingelnde Wecker, Batterien, mein Quietsche-Bett, den Holzmichel, Druckerpatronen, feuchten Rasen, meine Füße
Ich liebe meinen Hund, meine Katze, mein Saxophon, Nähe, Wärme, Frühling, Musik, Schokolade, Sommerregen, Frauenabende, orange Wände, Mandarinengeruch, Dünen, das Meer, den Sternenhimmel, den Brokser Heiratsmarkt, meinen Ohrensessel, (rote) Blumen, Sonnenuntergänge, Mama`s selbstgemachte Erdbeermarmelade, Wassermelone, Muttermale

Vom Leben gelernt

Alle guten Dinge sind drei! Mich gibt es nur einmal! Lirum, Larum, Löffelstiel, kleine Kinder essen viel! Beck`s ist das beste Bier der Welt! Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden! Ich kapiere nicht alles sofort, also gebe mir etwas Bedenkzeit! Medizin schmeckt scheiße!






551 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    huhu... wie gehts dir denn? schon sooo lange nichts mehr voneinander gehört... liebe grüße und bis bald mal, alessa

    05.09.2007, 20:10 von lemongrass
  • 0

    da trinkt man jeden tag 2 liter vilsa und war noch nie in bruchhausen-vilsen, obwohl es nur auf der anderen seite vom fluss liegt. tolle wurst...;-)

    02.08.2007, 13:33 von Lecrush
  • 0

    hey hey hey, wie gehts dir?

    02.05.2007, 14:13 von Monkey-Business
  • 0

    Moinmoin :) War leider soooo gar nich mehr online aber gerade jetzt. Weil bin gerade in der schule.. neue schule weil ich meine hauptschule erfolgreich abgeschlossen hab. also erfolgreich ist ja relativ. Bin gerade in der schule und die kotzen mich hier wieder etwas an, zickenterrorrrr aber dein eintrag, der ja schon ein paar monate her ist, hat mich eben wieder voll aufgebaut :) Ich sollte hier öfter online kommen. LIebe Grüße! :)

    23.03.2007, 11:46 von PseudoHamburger
  • 0

    Jawoll, Bier aus Bremen ist das beste!!!

    21.03.2007, 16:23 von henning1968
  • 0

    he schuldigung hatte wenig zeit in den letzen tagen.. naja es gibt sicher son paar wünsche nur wenn ich den nc nicht schaff muss ich mir was andres suchen .. worauf es wohl hinauslaufen wird ;) ^^

    10.03.2007, 09:43 von mORwA
  • 0

    aber dann 200 in eurem jahrgang oder nur insgesamt?? hmm dann mach das was du für richtig hälst nicht das du dich dann hinterher aufregst warum du das gemacht hast und nicht das... lg

    01.03.2007, 18:27 von mORwA
  • 0

    Hi! Tja, würde sagen, die eine Frage ergibt sich ja irgendwie aus der anderen. Wenn du für das, was du studieren willst abi brauchst, müsstest du ja durchhalten. Aber natürlich ist die Schulwahl das naheliegendere Problem. Schönen Gruß pascal

    28.02.2007, 23:14 von Don-negro
  • 0

    joa hätte ich gemeint.. das ist dann blöd .. musst halt nochn paar leute überreden dasn kurs zusammenkommt =)

    28.02.2007, 19:32 von mORwA
  • 0

    dann lieber gym und wirtschaft lk ^^

    28.02.2007, 19:27 von mORwA
Seite: 1 2 3 4 5 ... 56
Seite: 1 2 3 4