ninetynine_problems

ninetynine_problems

ich wünschte ich wäre so wichtig, um eines deiner probleme zu sein. stattdessen bin ich der mit dem du über sie sprichst.


ninetynine_problems
Sven
männlich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin zielstrebig und neurotisch.
Ich bin nicht naiv oder egoistisch.

Früher dachte ich eine Meerjungfrau sein, wäre das größte.
Heute weiß ich ich hätte in einem Thunfischnetz geendet.

Dieses Land braucht Hirn.
Dieses Land braucht nicht Hirnlose Politiker.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf endlich trinken und es stört auch keinen wenn du andere Sachen als Alkohol konsumierst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man immer alles allein Schuld ist.

Deine liebste Jahreszeit? Sommer - am liebsten mit leichtem Regen.
Aktueller Ohrwurm? Jackie (B.M.F) von Ciara
Beziehungsstatus? Hände hoch! Und jetzt verpiss dich, du Motherfucker!

Zuletzt gesehen: Transparent
Zuletzt gelesen: Not that Kind of Girl

Vom Leben gelernt

Muskelshirts leiern beim feiern aus. Nippelblitzer lassen sich nicht vermeiden. Ich ziehe einen Herschel Backpack meiner Louis V Speedy vor. Ich bin ein Magnet für unsichere und notgeile Männer, mit chronischer Beziehungsallergie. Ich werde mein Glück nicht auf einer virtuellen Partnerbörse finden. Spiel nicht mit Herzen und denen die das mit deinem tun. Herdplatten sind heiß. Männer mit Bart küssen besser. Wodka hilft. Auch wenn man die Wahrheit irgendwann auskotzt. Man sollte seine Ansprüche nicht herabschrauben, weil das Angebot miserabel ist. Was ist denn mit der realness?!

Ninetynine_problems' Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke :)

    05.05.2015, 11:54 von _Jubilee_
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers