ninasofie
25 Jahre, weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 04.12.2005

Ich bin das Mädchen im Kirschgarten,la fille de la forêt
Ich bin nicht Stöckelschuhträgerin

Früher dachte ich versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen
Heute weiß ich es ist eben nur ein sprichwort

Dieses Land braucht Wald, Biobäcker, viele Momos und wenig Zeitdiebe, Kinder, Sonne, positiveres Denken, weniger Gewalt, bessere Schulen, milde Nächte, Liebe, Bildungschancen, gute Literatur, ehrliche Menschen, Engagement...
Dieses Land braucht nicht konsumgeile Menschen, Wachstumswahn, Beschleunigung, Gewalt, Regen, Rechtsextremismus, FreizeitsTress...

Das Gute am Erwachsenwerden ist gehört zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist und dennoch zu oft überhört zu werden

was mir so wirklich wichtig ist Liebe gegenüber der Erde, also Mensch, Tier und Natur
Essen vegetarisch, vegan, lecker, saisonal, erfinderisch, ....
ich bin am liebsten draußen, im Wald, am Wasser, barfuß, in der Sonne, unterm Mond...

Zuletzt gesehen: Bibi und Tina
Zuletzt gelesen: Janosch, Perlmutterfarbe

Vom Leben gelernt

Auf der Bühne ist man frei! Don`t worry, be happy! I'd like to be on stage tonight! Jeder Blick zurück ist ein Blick zu viel! Vieles ist leicht, nichts ist uns leicht genug. Vieles ist schwer, aber nichts ist zu schwer Wahre Freunde erkennt man erst im Nachhinein Mein Glas ist immernoch halbvoll! Rede weniger und sage viel! Die Kreuzzüge des Lebens gehn wir immer ganz allein

Ninasofies Gruppen







473 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du hast beängstigende internetzeiten. haben das nicht alle kinder? ich hoffe, die lust ist geblieben...

    16.10.2009, 18:26 von nutella
  • 0

    du bist aber klein geworden ;)

    15.10.2009, 22:05 von nutella
  • 0

    mal schauen, ich kann es jedenfalls nicht völlig ausschließen. kommt aber nicht nur auf mich an... und selbst? na vor allem ist der eindruck nach 3 monaten ein anderer als wenn du das lange machst. routine macht halt vieles anders. nicht alles, was man 3 monate aushält möchte man auch 30 jahre machen... dann schlaf mal gut :)

    14.10.2009, 22:54 von nutella
  • 0

    kannst es ja mal im praktikum probieren. aber ein praktikum sind halt auch keine 35 jahre beruf... nö. wieso? bin ja auch nicht verheiratet...

    14.10.2009, 22:46 von nutella
  • 0

    also mit kindern aus problemfamilien wär ich vorsichtig. klingt immer ganz toll, aber ist schwierig. könnte auch ziemlich frustrierend werden.

    14.10.2009, 22:33 von nutella
  • 0

    büdde! wurde auch lange erwartet ;)

    14.10.2009, 22:19 von nutella
  • 0

    was willste denn studieren? ein jahr is ne menge für nur englisch ;) bin jurist und jetzt in einer völlig unbekannten behörde. und das, was ich mache, versteht niemand ;)

    14.10.2009, 22:18 von nutella
  • 0

    naja, wichtiger dass es dir gut geht. französisch lernste auch noch woanders. und wenn putzen dein sehnlichster wunsch sein sollte kannste das sicher auch bei deinen eltern ;) geht gut. bin auch wieder zurück in berlin. und arbeite jetzt hier.

    14.10.2009, 22:11 von nutella
  • 0

    ca va dans le sud?

    14.10.2009, 21:48 von nutella
  • 0

    hey nina war schon ewig nicht mehr hier... wenn du mal wieder lust hast, schreib mir doch mal ne email: nell_91@gmx.de würde mich freuen. liebe grüße aus dem norden von neele

    15.07.2009, 16:06 von _maxim_
Seite: 1 2 3 4 5 ... 48
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Ninasofies Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen