nilz.tagschlaefer

nilz.tagschlaefer

schlaflos.


nilz.tagschlaefer

Mitglied seit: 07.01.2018

Ich bin Ich.
Ich bin nicht Du.

Früher dachte ich nicht.
Heute weiß ich nichts.

Dieses Land braucht Progressivität.
Dieses Land braucht nicht Nazis.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht erwachsen zu sein.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung.

Was magst du an dir besonders? Das ist echt 'ne schwierige Frage...

Zuletzt gesehen: Black Mirror.
Zuletzt gelesen: Korrektur.

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eine große Leere. Das war es schon immer und wird es immer bleiben. Eine große Leere, die genauso gut ohne mich ablaufen könnte. Ich hasse meine Nachbarn. Die ständige Kackophonie von Dummheit, die aus ihrer Wohnung zu mir rüberschwappt, ist absolut seelenzerstörend. Muße ohne geistige Ausfüllung ist Tod und lebender Menschen Grab. Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen. Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen.

Nilz.tagschlaefers Gruppen



Nilz.tagschlaefers Galerien





8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Schöner FAZ-Link da unten...

    08.01.2018, 14:45 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers

Nilz.tagschlaefers Freunde