nikki_paul

nikki_paul

"New Slang" von The Shins ist ein gutes Lied


nikki_paul
29 Jahre, männlich
Aachen
Mitglied seit: 04.05.2010
Homepage

Ich bin chaotisch - hab ich grad festgestellt

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit - Entscheidungsfreiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung - Alter

Gute Filme Kammerflimmern, City of God, Into the Wild, Good Will Hunting, Reign over Me, Das Streben nach Glück, Babel, The Dark Knight, James Ryan, Public Ennemies, Kick-Ass, Matrix, Pirates of the Caribbean, Milk, Syriana, Fight Club, Trainspotting...
Gute Musik Breaking Benjamin, Shinedown, Saliva, Trapt, Creed, Queen, Theory of a Deadman, Lifehouse, Story of the Year, The Fray...

Zuletzt gesehen: König der Löwen
Zuletzt gelesen: Into the Wild

Vom Leben gelernt

Nikki_paul hat noch nichts vom Leben gelernt

Nikki_pauls Gruppen







35 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Elektrotechnik.....wow :P In die Richtung bin ich total unbegabt. Das klingt wirklich nach viel Arbeit :)

    Ich wollte erst Innenarchitektur machen, allerdings weiß ich nicht, ob ich gut genug dafür bin und es ist auch ziemlich überlaufen. Momentan sympathisiere ich mit Germanistik und dann Kunst als Nebenfach. Das wäre wahrscheinlich die perfekte Kombination aus meinen beiden Hauptinteressen. :)

    Was gab es denn Schönes?

    lg

    25.11.2011, 01:21 von Lady_Hope
  • 0

    Die werden bestimmt folgen :) Hab gestern erst wieder was geschrieben.
    Oh, das klingt doof, was studierst du denn? Ich hab ja momentan zum Glück noch schön viel Zeit, ich fange erst nächstes Jahr an.

    Danke, das hatte ich auf jeden Fall :)
    Dir eine schöne Woche ;)

    lg

    22.11.2011, 14:32 von Lady_Hope
  • 0

    Danke! Das freut mich echt, da ich vor ein paar Tagen das erste Mal etwas veröffentlicht habe und total platt bin von dem ganzen positiven Feedback :)

    Warum bist du eigentlich so gestresst? Das Leben ist schön!

    15.11.2011, 23:06 von Lady_Hope
  • 0

    Ja, alles wunderbar. Dann mal gute Nacht :)

    15.11.2011, 22:45 von zirkumstellar.
  • 0

    Haha, Glückwunsch! Mich hats zum Studieren nach Maastricht verschlagen :)

    15.11.2011, 22:36 von zirkumstellar.
  • 0

    Komme ursprünglich aus Aachen, studiere aber nicht hier... Sind nicht so meine Fächer ;) Und, wie ging's dir nach der Currywurst?

    15.11.2011, 22:25 von zirkumstellar.
  • 0

    Hm, du bist zumindest der erste, bei dem ich es entdeckt habe! Kommst du denn aus Aachen oder studierst du hier, oder beides? 

    - Jetzt habe ich mich wohl als Aachenerin geoutet ;)

    15.11.2011, 22:18 von zirkumstellar.
  • 0

    Wahnsinn, ein Aachener, der etwa bei Kati's Currywurst gegessen hat? :-)

    15.11.2011, 22:05 von zirkumstellar.
  • 0

    Danke :)

    15.11.2011, 21:05 von Lady_Hope
Seite: 1 2 3 4