nightheart
Fabian Nightheart
33 Jahre, männlich
Ich bin in der Welt zuhause
Mitglied seit: 19.02.2007
Homepage

Ich bin Ich bin das kleine Kind hinterm SofaIch bin das tanzende Eichhörnchen in deinem Zen-GartenIch bin der Alte von nebenanIch bin die Person, die diese Zeilen liest
Ich bin nicht Ich bin nicht nicht würdig. Ich bin nicht klein Ich bin nicht normalIch bin nicht andersIch bin nicht nicht.

Früher dachte ich , dass ich so sein will, wie die Andern
Heute weiß ich , dass ich froh bin, anders zu sein.

Dieses Land braucht mehr Freude in den Herzen seiner Bewohner. mehr Lächeln auf den Lippen der Spaziergänger mehr gute Erinnerungen, derer die hier nur zu Besuch sind. mehr Rückgrat und Humor um aus der Vergangenheit zu lernen und sie nicht zu wiederholen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr traurige Geschichten.noch verschlossere Gesellschaften.das, was wir deutsche Mentalität nennen.noch weniger Gastfreundschaft.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass Menschen dich plötzlich ernst nehmen, obwohl deine Gedanken sich nicht geändert haben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das das Kindliche verloren geht und wir so werden wie die, von denen wir geschworen haben nie so zu werden.

1. eigenes Buch: Das Leben ist ein Erdbeben und ich stehe neben dem Türrahmen.
Mittags: Die Welt umarmen. pS: projekt: schöne welt: htpp://www.messenjah.de
Morgens: Der Person im Spiegel ein Lächeln schenken.

Vom Leben gelernt

Apfeltee, der von der Deckenleuchte angestrahlt wird, sieht in der verschwommenen Spiegelung des Fensterglases aus wie eine Kerzenflamme. love the universe an respect your hair grüne ideen schlafen nie wir leben in zeiten, in denen die Gesichter der Menschen in Restaurants nicht mehr von Kerzen sondern von Handys beleuchtet werden manchmal wären wir ohne liebe besser dran Magie ist immer dann, wenn man es nicht erklären kann. das ist meine welt. du lebst nur drin. Wenn ich in Augen sehe, weiss ich nicht mehr was ich sagen wollte man kann 1000 mal "ich liebe dich" sagen, ohne sich zu wiederholen Ich denke, beim dritten Mal ist es Liebe.

Nighthearts Gruppen







174 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich glaube, beim zweiten das fehlt ein s

    Ich denke, ich glaube, das große Problem ist, das wir ihn verpassen.

    08.01.2014, 15:40 von Tanea
  • 0

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir :)

    20.12.2013, 15:48 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Na du !

    02.03.2012, 20:00 von Violetafalsa
  • 1

    deine zeilen zaubern mir jedes mal beim lesen ein lächel ins gesicht... worüber hab ich mich vorher geärgert?! divino...

    20.12.2011, 10:22 von coconasa
  • 0

    Hab vielen Dank :)

    18.12.2011, 15:51 von baffledQueen
  • 0

    Schönes Profilbild ;)

    07.07.2011, 14:31 von zgts50
  • 0

    Alles klar, weiß nun Bescheid. Viel Glück weiterhin, wirklich ein großartiges Projekt. Schönen Abend.

    29.12.2010, 22:51 von Kadipurzel
  • 0

    Na, das macht doch nichts, dass du meinen Kommentar bei der Sache mit dem Rauchen gelöscht hast, hast ihn ja immerhin vorher wohl noch gelesen und bitte, gern geschehen. Bin übrigens äußerst fasziniert von deiner "mokita" Seite, werde sie mir in Ruhe noch einmal anschauen. Danke für die Grüße, verrätst du mir vielleicht wo die Vogelwelt genau ist, damit ich eine ungefähre lokale Vorstellung habe? Schönen Tag dir noch.

    28.12.2010, 16:18 von Kadipurzel
  • 0

    Thanks a lot :)

    20.09.2010, 20:20 von IniPopini
  • 0

    bist du romantiker oder sarkast?

    31.07.2010, 23:11 von butterbrezl
Seite: 1 2 3 4 5 ... 18
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6