nigglschniggl

nigglschniggl

Hello Fuckers ;)


nigglschniggl

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin für's einfach mal machen. verträumt. realistin. zeichnerin. ne labertasche. aber nur manchmal. direkt. nachdenklich. für jeden scheiß zu haben. dickköpfig, aber herzmensch. ungern allein. ich hasse es alleine zu schlafen.
Ich bin nicht vegan. oder vegetarisch. heh.

Früher dachte ich erwachsene sind super schlau und lösen alle probleme.
Heute weiß ich dass es nicht so ist! hah.

Dieses Land braucht mehr schöne gefühle.
Dieses Land braucht nicht intolerante, respektlose, unsensible menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiere entscheidungen in den eigenen möglichkeiten. die neuen freiheiten des alleine wohnens.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die zeit. kompliziertheiten. die einsicht.

alte bücher. neue bücher. schön gebundene bücher. der sonnenuntergang an einem sonntag nach sommerregen. die ersten vögel nach dem winter zu hören. tagträumereien. flohmärkte. neue schöne musik finden. fernweh. worte. Zeichnungen. von mir. von dir. sammeln.

Zuletzt gelesen: the secret dreamworld of a shopaholic.

Vom Leben gelernt

fuck you. and fuck it. ich liebe meine beste freundin. Leiden sind Lehren. glück ist die sicht der dinge. Nackenküsse am morgen. if people sat outside and looked at the stars each night, i bet they would live a lot differently. not until we are lost do we begin to find ourselves. H.D. Thoreau. alle sagten das geht nicht. da kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.






183 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach scheiße!!! eine stunde vor, richtig? miese zeitumstellung!!!! 


    ich melde mich bei dir, für die musiklieferung :)

    30.03.2014, 00:43 von nigglschniggl
  • 0

    Die Zeitumstellung klaut ja eh schon 'ne Stunde Schlaf. Pffft. Bei Bedarf gibt's morgen mehr feine Musik. ;)

    30.03.2014, 00:36 von tehq
  • 0

    Dann mal ne geruhsame Nacht! ;) Auf, dass der Sonntag der neue Montag wird?

    30.03.2014, 00:33 von tehq
  • 0

    Naja, ich muss ja studieren, wenn ich Semester hab, hm? ;) Ich arbeite aber auch noch nebenbei. Alles in allem aber nicht so viel, dass ich nicht massenhaft Freizeit in den nächsten Monaten hätte. Wohnen tu ich aber auf jeden.

    30.03.2014, 00:26 von tehq
  • 0

    Daraus wird mein nächstes Semester voraussichtlich bestehen - Grillen am Aasee und feiern gehen. ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=843cf128iXM

    30.03.2014, 00:22 von tehq
  • 0

    Und weiter geht's: https://www.youtube.com/watch?v=F0b8KA1drwI
    Münster ist ganz wunderbar. Ich liebe diese Stadt, es ist wunderbar. Auf jeden Fall hin - Am Aasee, nach'm Feiern in den Kanal springen - yeah!

    30.03.2014, 00:14 von tehq
  • 0

    nicht direkt, aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Korntal. Und du?

    30.03.2014, 00:06 von Rico_Stg
  • 0

    Danke ;) Mehr davon? https://www.youtube.com/watch?v=Gx1NR9hYQe0
    Ja, ne, Samstags weggehen ist blöd. In Münster sind da zumindest die ganzen Leute aus den umliegenden Dörfern unterwegs, das ist dann insgesamt bisschen lahmer... Besser ist Dienstag&Mittwoch. ;)
    Gehirn im Urlaub, wa?

    30.03.2014, 00:06 von tehq
  • 0

    Samstag ist definitiv der neue Samstag, wobei in den Ferien sowieso alle anderen Tage besser sind... Bei mir war's aber nur gestern, nicht Donnerstag auch noch. Musste gestern früh raus. ;)
    Musik? Das: https://www.youtube.com/watch?v=Dsaeau9S3nI

    29.03.2014, 23:55 von tehq
  • 0

    In Münster geht Kater kurieren ab, und ansonsten leider grad nicht viel. Was geht ab, Unbekannte? ;)

    29.03.2014, 23:49 von tehq
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner caspar-david
    Angstgegner caspar-david
  • gewonnen 11
    verloren 50
  • letzter Score 1565
  • bester Score 4610
  • Durchschnittspunktzahl 1861
Auszeit spielen