nicole
Nicole Albiez
weiblich
Wien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zu alt um nachzudenken. deshalb schieße ich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist nicht mehr früh ins bett geschickt zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man trotzdem früh aufstehen muss und ständig verschläft, weil man die vielen lauten wecker überhört und kein elterlicher weckdienst mehr in erreichbarer nähe ist

derzeit in begleitung von: haruki murakami. luc bondy. "du". nähmaschinen. kleinen brüdern.
hübsche worte (17) einmal muss das glück doch auch für mich da sein. einmal vollständiges glück. (…) für mich bleibt das glück beschränkt auf das öffnen einer fertigsuppe von maggi und auf das zubereiten dieser suppe. (michael stauffer)
verehrt bob dylan, john irving, yoshitomo nara, charlie kaufman, wong kar-wai + christopher doyle, stanley kubrick, gabriel garcía márquez, michael stauffer, jeff buckley, moritz von uslar, david gordon green, chuck palahniuk, jonathan safran foer, david lynch, ryan reynolds. jonathan franzen. roberto bolaño.

Zuletzt gesehen: The Master
Zuletzt gelesen: Mal Aria von Carmen Stephan

Vom Leben gelernt

Nicole hat noch nichts vom Leben gelernt







7140 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bei mir kommt kein ton, aber in den einstellungen steht: Ding-Dong-Sound bei neuer Benachrichtigung

    11.07.2013, 13:12 von marksu
  • 0

    also bei mir pingt es nicht und die alert anzeige ist unspektakulär und man muss viel klicken

    11.07.2013, 13:08 von marksu
  • 0

    test test test

    11.07.2013, 13:07 von marksu
  • 0

    auch nicht gerade aktuell

    11.07.2013, 13:05 von marksu
  • 0

    2011 habe ich bliss anscheinend mal gegrüßt

    11.07.2013, 13:05 von marksu
  • 0

    ahoi! :)

    11.07.2013, 13:04 von marksu
  • 0

    und ist es nicht ein wenig, als ob man eine kiste mit dingen der zeit vergraebt, und dann nach jahrzehnten wiederfindet. interessant, was ich da so in meinem profil drinstehen habe. das fand ich also vor ca. 3 jahren cool. :) wahrscheinlich einfach nur fortgeschrittene desillusion. was macht dein leben so? haus, boot, passat mit kindersitz? wien?

    12.07.2009, 03:54 von CodeRed
  • 0

    frag nicht warum ich mich mal wieder nach jahren eingeloggt habe... wie dem auch sei...gruesse aus indien...

    10.07.2009, 14:14 von CodeRed
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 714
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5