nick_valensi
2019 Jahre, männlich
da wo die sonne aufgeht
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gern allein // gar nicht mal so unkreativ // nichtraucher // ex-sportler // hoffentlich bald ein passabler gitarrist // nicht dumm // musikverrückt // grosser bruder // norddeutscher

Früher dachte ich mit zwanzig ist man alt
Heute weiß ich ich hatte recht

Dieses Land braucht mehr menschen die es zu schätzen wissen wie verhältnismässig gut sie es haben // mehr persönlichkeiten und menschen mit eigener meinung - auch im alltag // mehr menschen die sich gedanken über dinge machen die es wert sind
Dieses Land braucht nicht medien die versuchen zu manipulieren zu bevormunden und zu verblöden // die menschen die darauf hereinfallen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man noch nicht endgültig erwachsen ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass das irgendwann mal kommt

was man sehen sollte pulp fiction // la mala educación // die regeln des spiels // trainspotting // solino // 2001: odyssee im weltraum // memento // die fetten jahre sind vorbei // der krieger und die kaiserin // amores perros // das fest // ghost world // sweet sixteen // die noorderlinger
was man hören solte the strokes // the cooper temple clause // kasabian // black rebel motorcycle club // placebo // oasis // muse // tocotronic // billy talent // blackmail // at the drive-in // radiohead // the music // dredg // this will destroy you // the velvet underground
was man wisen sollte 'please don't put your life in the hands of a rock'n'roll band who'll throw it all away' // 'when you do it do it cool' // 'manche menschen sind man muss es leider sagen prinzipiell ja eher schwer zu ertragen doch was soll der kampf und was soll die qual sie sind ja sowieso in der überzahl' // 'it is better to burn out than to fade away' // 'and how can we win when fools can be kings'

Vom Leben gelernt

Nick_valensi hat noch nichts vom Leben gelernt







155 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schade dass du nicht mehr hier bist.

    03.03.2011, 09:00 von shelovesthemoonman
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    manno das wollte ich grad schreiben... ja gut ok dann halt nochmal: schönes profil :) und gute einstellungen (vorrausgesetzt, du meinst das, was du schreibst wirklich und hast es nicht irgendwo abgeschrieben, weil es einfach nett klingt) :)

    16.12.2008, 23:24 von kiwigruen
  • 0

    schönes Profil und gute Musikauswahl.

    16.11.2008, 13:03 von Morgenrot
  • 0

    oha. Oo

    31.05.2008, 09:37 von stereo.drug
  • 0

    woher kommst denn nun min jung?^^

    15.05.2008, 20:52 von stereo.drug
  • 0

    sonne :-)

    14.05.2008, 14:59 von stereo.drug
  • 0

    sag mir..WO geht die sohne auf im norden?^^

    14.05.2008, 14:59 von stereo.drug
  • 0

    früher dachte ich das. aber jetzt bin ich 20 und merke, dass ich mich noch gar nicht so erwachsen fühle, wie ich immer dachte... trotz der ersten eigenen vier wänden, haushalt, job-alltag, studium und behördengängen ;)

    29.04.2008, 09:09 von LiebesLied
  • 0

    mit 20 ist man noch nicht alt ;) einen schönen filmgeschmack hast du da.

    29.04.2008, 09:04 von LiebesLied
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16