nichtsdestoweniger

nichtsdestoweniger

Ich kaufe gebrauchte Raumschiffe.


nichtsdestoweniger

weiblich
Kompott
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Herbstverliebt.
Ich bin nicht dreivierteltaktlos.

Früher dachte ich Wir haben eben nicht alle Zeit der Welt.
Heute weiß ich Irgendwann werd ich euch alle wertneutralisieren!

Dieses Land braucht Fäustlinge auf Auge.
Dieses Land braucht nicht Heroinromantik am Bahnhof.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Zur Abwechslung einfach mal was machen, was den Eltern gefällt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich bekomm Peinlichkeitsgänsehaut wenn Menschen im Flugzeug und noch schlimmer, im Kino klatschen. Ich möchte das nicht!

Was die Ohren wollen: Post-Punk und New-Wave, manchmal aber auch eine Melange aus Funk, Soul, Boogaloo, Rhythm&Blues, Rocksteady & 60s Beat.
Was die Augen wollen: Bücher, Symmetrie, Schneeflocken, warmes Licht, Fotos, gute Filme, abends durch die Straßen schlendern und fremde Menschen durch ihre Fenster betrachten
Was die Nase will: kalte Meerluft, Kokoskram, Ubahn-Schacht-Geruch, Herbstlaub, Tannenwald

Zuletzt gesehen: Grand Budapest Hotel
Zuletzt gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Vom Leben gelernt

Was dich nicht umbringt versucht es einfach später nochmal. Grenzen setzen. Kühe brauchen ja auch nen Elektrozaun. Das schnelle Auskühlen der weiblichen Erdbewohner ist reine Taktik. Ansich sind wir alle nur Fehler. Manche aber doch sehr schöne! Lieber Loriot, dass du uns jetzt hier mit Mario Barth alleine lässt ist eine weitere Katastrophe neben deinem Tod! Wer auf der Beschleunigungsspur bremst gehört sofort erschossen! Familienfeiern sind so zerstörend, verstörend. Im Winter sieht alles aus wie Ostblock. Das Leben hält nicht mal eben für dich an. Für niemanden.

Nichtsdestowenigers Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    probier's doch aus. "sie" geben dir vielleicht sogar ne 2 davor..?

    12.06.2014, 14:11 von HerrJemine
  • 0

    da ist jemand wortspiel-vernarrt. die zwiebelstückchen sehen im abgang (nach dem duell) auch wie sahnehäubchen aus.

    12.06.2014, 13:49 von HerrJemine
  • 0

    an dieser tumblr-seite bleib ich grad volles mett kleben...

    11.06.2014, 17:42 von HerrJemine
  • 0

    "Zuletzt gesehen: Grand Budapest Hotel
    Zuletzt gelesen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
    Komm kuscheln! :D
    Dafür schenke ich dir auch ein 'm' für die SymMetrie.

    09.06.2014, 15:15 von artemisanthrop
  • 0

    Danke  ... und endlich mal jemand der versteht, was dieses Land braucht

    26.05.2014, 23:03 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    stimmt :)
    ...und nicht nur das, ich bin auch raum und zeit ;)

    26.05.2014, 20:45 von LennyL
  • 1

    gute fotoserie - und vor allem sehr gute titel!
    mag ich - mehr davon! :)

    26.05.2014, 20:34 von yuhi
  • 0

    Merci :)

    26.05.2014, 14:04 von DerWesir
Seite: 1 2