newsoul
31 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 19.05.2008
Homepage

Ich bin launisch. verlässlich. nachdenklich. ein tv- und serien-junkie. ehrlich. konsequent. ehrgeizig. immer hungrig. eis-süchtig.
Ich bin nicht immer ehrlich zu mir selbst. spontan. reich. berühmt.

Früher dachte ich dass Erdbeereis das Beste ist.
Heute weiß ich dass Schokoeis noch viel besser ist.

Dieses Land braucht mehr Vertrauen, freundlichere Menschen, mehr Aktivisten und eine Anti-Atom-und-Anti-Raucher-Lobby.
Dieses Land braucht nicht Sido und noch mehr "Doku"-Soaps.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man sich selbst neu entdeckt. dass man für Mama immer Kind bleibt. dass man anziehen kann, was man will. dass man näher an der Zukunft ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Putzen und der eigene Haushalt. die ungeregelten Essenszeiten. der ganze Stress. die Unsicherheit und das oft fehlende Selbstbewusstsein, um in der Gesellschaft einen Platz zu finden.

Vom Leben gelernt

Man kann auch zu lange schlafen Schokoeis mit Schokostückchen Ich wechsel zu Alice, aber nur, wenn Brad Pitt dann klingelt Serien gucken heißt vor der Realität flüchten - ich steh dazu! Winter ist besser als Sommer! Ein zu lange To-Do-Liste macht träge Til Schweiger ist doof Ach, wäre das Aussehen doch wirklich total egal... Zukunft macht Lust und Angst, besser gar nicht drüber nachdenken. Entweder man hat zu wenig Zeit, oder man hat das Gefühl, etwas zu verpassen.

Newsouls Gruppen



Newsouls Galerien





192 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wegen dir ist mein Text nicht mehr meistdiskutiert, na vielen Dank aber auch. Und meine Eltern waren so stolz auf mich, du hast alles kaputt gemacht :((((((

    07.07.2011, 21:44 von MrExpressYourself
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/41110 Wenn dir das Bild gefällt bitte mal voten und vllt auch weiterempfehlen? Danke :) (Wenn der Link nich geht, das Leerzeichen in der URL entfernen!!!)

    15.06.2011, 17:36 von Safari-Boy
  • 0

    Gern geschehen. Sehr. Ein wunderbares Stück Arbeit :-)

    16.05.2011, 22:28 von Kokomiko
  • 0

    hey.. schon mal was von kokosnusseis gehört ;) mmmmmh... beser wie erdbeer... besser wie schoko *gg*

    16.05.2011, 15:46 von flupsi
  • 0

    so so, Du hast wohl vorher heimlich alle Schränke nach Geschenken durchforstet, wie? ;-) ja, es war schon irgendwie komsich. aber das war Weihnachten dieses Jahr generell. Macht aber nichts, denn es kommt ja nächstes Jahr wieder ^^ Nun, ich bin mal gespannt WIE überzeugend HH sein kann... und ob ich rausfinde wieso oder wieso nicht! Irgendwie macht mir das Angst, dass Du das nicht genau beschreiben kannst. Wie eine unheimliche Macht, die einen festhält :-) Nun, scheint als kämen wir doch noch alle hin. Hatten ein paar logistische Probleme, aber die sind jetzt geklärt. Ich wünsche Dir viel Spass beim feiern und einen guten Rutsch! lg p.s.: Ich denke auch das es besser ist, wenn Du uns nicht einladen würdest ;-) Wenn wir mal den Party-Modus aktiviert haben gibt´s kein Halten mehr. ...

    30.12.2009, 12:06 von jeremie
  • 0

    hi. super :-) was wieder einmal beweist, dass sich artig-sein auszahlt ;-) wusstest Du schon was Du bekommst? Bei mir war´s dieses Jahr solala... die Geselligkeit war top aber das Essen naja.. so kalte platten an weihnachten ist halt nciht so mein Ding. über nen schönes stk. fleisch mit soße, knödeln und rotkohl hätte ich mich mehr gefreut. geschenke gab´s keine.. aber das war gewollt! HH ist so schön? Das wäre (mir) zu beweisen! Die Chance dazu besteht dann doch! Die frage ist nur, ob wir alle hin(be)kommen ^^

    28.12.2009, 12:07 von jeremie
  • 0

    zugegeben, es waren viele Fragen :-) aber, und das ist wirklich sehr nett, es geb zu jeder eine antwort. Danke! Auch für die Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, dass Du ebenfalls ein schönes Fest hattest und tolle Geschenke bekommenn hast!? :-) Im übrigen: ja, Privatparties sind wirklich vom Aussterben bedroht. Ich finde die auch klasse, insb. wenn die genügend und vor allem die richtigen (partytauglichen) Menschen dabei sind. Leider denken ja viele, es ging nur darum vor Mitternacht möglichst viel in sich rein zu kippen :-/ Da macht das feiern dann keinen Spass. Was da aufräumen danach angeht so ist dies sicherlich nicht prikelnd. Mit genügend lieben Helfern und guter Organisation allerdings durchaus handle-bar. Meine Hamburgpläne habe sich im übrigen wohl mit gestern Abend erledigt... mal schauen wo ich jetzt Silvester unterkomme. Lg

    25.12.2009, 15:29 von jeremie
  • 0

    aha...mittelgroß... was heißt das denn? "mittelgroß"... 10leute? 50? 100? ... privat oder öffentlich? hm... und warum unfassbar? Weil alle immer denken "Bigger is better". ja, ja... viele Fragen. Aber erst einmal wünsche ich Dir frohe Weihnachten! :-) lg

    24.12.2009, 12:35 von jeremie
  • 0

    hey :-) Vielen Dank für Deine Antwort, den Link und Deine ausführlichen Sicherheittipps. Das mit dem Altersdurchschnitt bei den Seeterassen hatte ich befürchtet... allerdings wollte mir das niemand meine Begleiter glauben :-( Wo wirst Du denn feiern, wenn ich fragen darf (gibt´s noch einen Geheimtipp? ;-) ...)? lg

    23.12.2009, 18:08 von jeremie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Newsouls Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5