neuzeithippie
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine, die gern Schabernack betreibt
Ich bin nicht gern verwirrt

Früher dachte ich ich will nie von zu Hause weg
Heute weiß ich Das die Welt mein zu Hause ist

Dieses Land braucht Top Pamplemousse
Dieses Land braucht nicht noch mehr unehrliche Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass die Erfahrung wächst, aber die Vernunft schlank bleibt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Trennung zwischen Träumen und Taten.

Auf meinem MP3-Player läuft grade Bonobo- Prelude

Vom Leben gelernt

Weihnachtsplätzchen schmecken nicht bei 30°C im Schatten Ich brauche ihn einfach Und Kleider machen doch Leute Wenn ich ein Trampolin sehe, fühle ich mich wieder vorpubertär

Neuzeithippies Gruppen





Neuzeithippies Lieblingsorte



5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bei mir sind es Schaukeln, die mich noch mehr vorpubertär werden lassen =)

    08.01.2012, 16:54 von Marry_Poppins
  • 0

    Wenn du auf Psychothriller stehst, kann ich dir Sebastian Fitzek empfehlen. Gute Romane mit Krimiinhalten schreibt auch Joy Fielding. Die Kluftinger-Krimi-Reihe von Kobr ist auch nicht schlecht und auch Katzenbachs Psychothriller sind empfehlenswert. :-)

    03.10.2010, 10:58 von Sheep84
  • 0

    watn schnack: was zählt ist das hurricane!

    26.08.2010, 00:27 von ich.lese.gern
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2