neuzeit

neuzeit

Möpse -Logbucheintrag ~2014 nChr: "Auch als Single könnte der Frühling schön werden"


neuzeit
Bruder Tuck
männlich
Mitglied seit: 27.12.2011

Ich bin der Driver, Azubibeauftagter, der 800 Stufen-Mann
Ich bin nicht der, den man vermuten würde

Früher dachte ich bier ist Bäh!!!
Heute weiß ich ist es immer noch Bäh-aber die gesellschaft erwartet das ich Bier trinke!

Dieses Land braucht selbstsichere Individuen
Dieses Land braucht nicht Schuldgefühle

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto zu fahren
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss auch selbst Geld verdienen

Worauf kannst du nicht verzichten? Mein Bett, ein Auto, meine Freunde

Zuletzt gesehen: Sabotage
Zuletzt gelesen: StGB,Sebastian Fitzek

Vom Leben gelernt

ich lerne immer noch bitte mich anschreiben ich sträube mich zu lernen ich weiß alles Mein neuster Trinkspruch: Auf unsere Frauen und unsere Geliebten, mögen sie sich nie begegnen. wie du hast kein Facebook? DU spielst genau in MEINER Liga:) "hübsch sein"...wird von vielen Faktoren beeinflusst






1081 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für's Zustimmen :)

    15.04.2014, 21:57 von Floeeckchen
  • 1

    "Singel" haha

    14.04.2014, 11:11 von schmu__
  • 1

    verdammt, ich wurde erkannt. ich brauch ne neue idendität...

    13.04.2014, 14:09 von tobi_aux
  • 0

    du auch ?
    Und ja, ist grad alles ziemlich aufregend.

    10.04.2014, 11:14 von Maria.K
  • 0

    erst müssen die kartons ausgepackt werden ;)
    erst die arbeit , dann das vergnügen.

    09.04.2014, 21:30 von Maria.K
  • 1

    Ja ich auch :) ist mittlerweile überall dabei. Abgesehen vom Spaßfaktor auch noch nützlich...

    09.04.2014, 19:34 von Agmokti
  • 1

    Das darf ich hier nicht schreiben. Nicht mal denken. Die ... hören doch alles!!!

    07.04.2014, 09:10 von Sixtypink
  • 0

    Ich stand ganz weit vorne. Ganz nah.

    Du erinnerst mich grad an eine schöne Zeit zurück.
    34.
    Luftschlösser malen an der Weser. Der Geruch des alten Hauses, der dann eine woche nicht aus den Oberteil ging.
    Die Briefe die ich jeden Tag an ihn schrieb. Der Weg zum Kasten und die Vorfreude auf die Worte.
    Seine Worte.
    Wie schnell die Zeit an uns vorbei zieht. Mir kommt es so vor als wäre es erst gestern, aber diese Sache ist einfach mal jetzt schon über 3 Jahre her.

    Danke. Ich glaub ich muss mir mal wieder Zettel und einen Stift schnappen.

    07.04.2014, 07:14 von Maria.K
  • 0

    Da.

    06.04.2014, 21:53 von Maria.K
  • 0

    Die 34 bedeutet viel.
    Es gibt sogar ein Lied darüber.
    Von jemanden für mich und den Rest der Welt.

    Die 34, sie klingt gesagt so schön.
    Und gesungen noch viel schöner.

    06.04.2014, 21:49 von Maria.K
Seite: 1 2 3 4 5 ... 109
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SenoritaCoconut
  • gewonnen 2
    verloren 0
  • letzter Score 8895
  • bester Score 8895
  • Durchschnittspunktzahl 5788
Auszeit spielen

neuzeit auf Twitter

neuzeit auf last.fm