neuzeit

neuzeit

NEON du WERBEFLITCHEN! -Logbucheintrag ~2014 nChr: "Bikini-Figur erreicht:)"


neuzeit
Bruder Tuck
männlich
Mitglied seit: 27.12.2011

Ich bin ein Sucher
Ich bin nicht Indiana Jones

Früher dachte ich im der Schubladendenkweise
Heute weiß ich das man Schubladen selbst definieren kann

Dieses Land braucht selbstsichere Individuen
Dieses Land braucht nicht Schuldgefühle, Big Brother, Ice Bucked Promi pushen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Auto zu fahren,
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss auch selbst Geld verdienen

Was ist dein heimliches Talent? Kochen

Was ist typisch deutsch? Als Fußgänger auf grün zu warten, Samstagst die Straße zu fegen

Zuletzt gesehen: ´ne heiße Schnitte
Zuletzt gelesen: StGB,Sebastian Fitzek
Noch 3 Monate, 30 Tage bis: Die Erleuchtung

Vom Leben gelernt

ich weiß alles bitte mich anschreiben wie du hast kein Facebook? DU spielst genau in MEINER Liga:) ob ich hübsch bin? Naja, wenn du mich toll findest, dann schon ich messe Menschen nicht an Worte, sondern an ihren Taten ich lerne immer noch Mein neuster Trinkspruch: Auf unsere Frauen und unsere Geliebten, mögen sie sich nie begegnen. ich sträube mich zu lernen "hübsch sein"...wird von vielen Faktoren beeinflusst






1293 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke. Find ich auch ;-)

    30.08.2014, 23:31 von mirfehltnichts
  • 0

    dankeschön!

    30.08.2014, 16:29 von tandaradei.
  • 0

    Bei uns Frauen schon ;)


    30.08.2014, 16:26 von tandaradei.
  • 0

    Beides ist ganz wundervoll und vorzugsweise simultan zu genießen

    30.08.2014, 16:18 von tandaradei.
  • 0

    hmm..ich bin alt ich kann nicht so schnell schalten

    29.08.2014, 21:19 von fuwa
  • 0

    für mein Alter? :)

    29.08.2014, 19:20 von fuwa
  • 0

    nein?!

    29.08.2014, 02:25 von bellaaa
  • 0

    Fazit 2: Jeder Mensch hat seine Vorzüge und seine Fehler.

    Und nun gute Nacht ;)

    27.08.2014, 23:08 von sham_Rock
  • 0

    Ich erinnere mich nicht, irgendwelche Vorzüge aufgezählt zu haben. Abgesehen davon hängt das auch vom Gegenüber ab, ob er diese als solche wahrnimmt oder nicht. Da ist man sich nicht immer einig ;)

    27.08.2014, 22:57 von sham_Rock
  • 0

    Umgekehrt wird ein Schuh draus, wer es nötig hat, aller Welt seine Vorzüge unter die Nase zu reiben, sollte sich fragen, wie viele davon er wirklich besitzt.

    27.08.2014, 22:48 von sham_Rock
Seite: 1 2 3 4 5 ... 130
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SenoritaCoconut
  • gewonnen 2
    verloren 0
  • letzter Score 8895
  • bester Score 8895
  • Durchschnittspunktzahl 5788
Auszeit spielen

neuzeit auf Twitter

neuzeit auf last.fm