neurotransmitter

neurotransmitter

Here we are now, entertain us


neurotransmitter
Markus
männlich
Bonn
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin auf Kaffee
Ich bin nicht es nicht gewesen

Früher dachte ich mal nach
Heute weiß ich es auch nicht besser

Dieses Land braucht Kreativität, Kultur, Gelassenheit und Selbstvertrauen
Dieses Land braucht nicht Ananas auf Pizza

Das Gute am Erwachsenwerden ist Lange aufbleiben dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Nicht mehr so lange ausschlafen können

Vom Leben gelernt

Ich hab das Gefühl, dass ganz viele Menschen zu Silvester ihr Hirn abgegeben haben, und es noch nicht wieder abgeholten. That should make me someone but after! Du musst jeden Tag wissen, dass du sterben wirst, nur dann Lebst du wirklich "That's absurd. I love it." (House MD) Auf Neon-"Vom Leben gelernt" klicken ist wie gruscheln. Wenn man nach der Arbeit noch Sport treiben will, darf man sich zu Hause gar nicht erst hinsetzen. Die Kunst der Konversation stirbt aus. Lieber die harte Wahrheit hören, als im Ungewissen zu bleiben Komm mal zum Punkt

Neurotransmitters Gruppen







1539 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach. naja, zumindest wäre ich froh, irgendwann wenigstens EINS (raus-) zubringen. ;)

    27.03.2012, 14:13 von Buchliebhaberwichtel
  • 0

    ach wieso denn auf dem sofa... draußen ist es doch viel schöner

    27.03.2012, 13:54 von feral-deep
  • 0

    Derzeit: In der Sonne liegen und Kaffee trinken! und selbst?

    27.03.2012, 13:49 von feral-deep
  • 0

    na dann nutzen wir doch mal die Umstände ;)

    27.03.2012, 13:40 von feral-deep
  • 0

    Ja, ich denke heute ist der perfekte Tag dazu!

    27.03.2012, 13:31 von feral-deep
  • 0

    klingt definitiv verlockender :)

    27.03.2012, 13:28 von feral-deep
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ansich geh ich auch gern raus... aber ich brauch irgendwie meist nen Grund dafür :D
    Und wenn man gut zu tun hat, liegen die Gründe eher für die vier Wände auf der Hand ;)

    19.03.2012, 15:53 von nyx_nyx
  • 0

    Klingt aber nach wesentlich mehr sozialem Leben, als bei mir :D
    Hier sind derzeit so viele Leute krank, dass immer wieder mal Verabredungen abgesagt und verschoben werden. Aber das machte nichts, ich hatte noch genug zu tun.

    19.03.2012, 15:42 von nyx_nyx
  • 0

    Das is bei mir nicht schwer, ich lach eh ständig ;)
    Aber ich freu mich drüber.

    Das Wochenende war... faul :D Haha. Ich hab so gut wie nix gemacht, bzw. hab ich schon einiges gemacht, aber ich war eigentlich gar nicht vor der Tür.
    Und dein Wochenende?

    19.03.2012, 15:32 von nyx_nyx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 154