nervenwrack
weiblich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin musikbegeistert, reiselustig, Irlandsüchtig, gerne mal einen trinken, von Natur aus misstrauisch, spontan, sarkastisch, oft zu schüchtern, zynisch, verpeilt, eifersüchtig, nachdenklich, garstig, ein Sturkopf,der immer alles wissen will
Ich bin nicht leicht zu begeistern, mainstream, langweilig, ganz dicht

Früher dachte ich dass man das Tamagotchi wirklich ins Bett legen müsse, wenn es müde ist.
Heute weiß ich dass man für alles im Leben kämpfen muss.

Dieses Land braucht viel mehr lustige Leute, mehr Pubs
Dieses Land braucht nicht Falsche, egoistische und oberflächliche Menschen, Elektro House und Techno!

Das Gute am Erwachsenwerden ist solange wach bleiben, wie man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen selber bezahlen zu müssen, Erwartungen zu erfüllen

Ich kann nicht leben ohne: Glätteisen, Musik, Menschen die mir zuhören und für mich da sind, schreiben, fotografieren
Meine Musik ALLES WAS ROCKT und ein bisschen Raggae: Im Moment nicht wegzudenken: THE SOUNDS (!!!), Dropkick Murphys, Blink 182, AVA, Deftones, Karpatenhund, Madsen, Bedouin Soundclash, Anberlin, Moneybrother, DÄ und viele mehr..

Vom Leben gelernt

Immer im richtigen Augenblick alles falsch machen Halb-Beziehungen sind nix für unspontane Menschen Die Telekom baut nur Mist mit meinen Rechnungen! Toast macht nicht satt, aber dick! :O Beste Freundinnen können schnell zu verhassten Fremden werden Wieder zu Hause einziehen nachdem man allein gewohnt hat - das is hart! Vertraue keinem Friseur! Tattos machen süchtig

Nervenwracks Gruppen







12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Auf deinem Blog kann ich gar nicht kommentieren.

    14.02.2009, 14:42 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    gleiches zuletzt gelesen buch =)

    22.10.2008, 14:12 von skaterkid
  • 0

    hey... @Pubs: Unser Englischlehrer in der 5. Klasse schrieb uns als erstes an die Tafel, dass Kneipen "Pups" hießen;)

    27.04.2008, 20:52 von Emil_Empire
  • 0

    gute nacht :) hab mich selbst erschreckt über meine punktzahl :)

    11.04.2008, 03:08 von PDK
  • 0

    hallo! ich sehe eben, wir haben denselben lieblingsort in dublin..den st. stephens green park:) da muss ich natürlich gleich mal einen gruß hinterlassen! eine weitere irlandsüchtige:)

    31.03.2008, 12:30 von Dublinchen
  • 0

    jetzt musst ich vielem zustimmen.

    24.03.2008, 13:23 von Frau_S.
  • 0

    Projekt "Strohballen" in Aktion - ENERGIE

    21.03.2008, 17:05 von Maxtasy
  • 0

    dann muss ich das mal sabotieren...

    21.03.2008, 16:53 von Maxtasy
  • 0

    Ich will den Strohballen sehen..

    21.03.2008, 16:51 von Maxtasy
  • 0

    danke fürs Anklicken. ich war heute schon auf deiner Seite, weil das kleine Bild (oben rechts) von dir, sehr nach Nora Tschirner ausgesehen hat.

    20.03.2008, 22:07 von Charmer
Seite: 1 2

Nervenwracks Freunde