neon_gewitter

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die gewitterhexe. und noch viel mehr.
Ich bin nicht dazu da, deine Erwartungen zu erfüllen.

Früher dachte ich dass das Leben irgendwann einfacher wird.
Heute weiß ich dass das nicht stimmt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass manche Probleme verschwinden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass viele neue hinzukommen.

Interessen: Zeit haben. ein dickeres Fell. Zufriedenheit. Vorfreude. Saunahitze. Postalische Knisterwaren. Politik und Poesie, Geschichte und Geschichten, Industrieromantik und Street Art und Friedhöfe, Verfall und Zerstörung und das große Glück.
++ +++ HEIM-SUCHUNG +++

Zuletzt gelesen: Anke Stelling: Bodentiefe Fenster.

Vom Leben gelernt

Auch beim anrühren von TütenKartoffelBrei kann man etwas falsch machen. Man kann Geld haben. Oder Zeit. Aber nicht beides gleichzeitig. Aber das sollte das Ziel sein. Morgenstund´ hat meist nur Müdigkeit im Mund.

Neon_gewitters Gruppen







152 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Huhu, Du weißt, daß übermorgen Anmeldeschluß für den Plätzchentausch ist??

    28.11.2016, 18:10 von alter_hund
  • 0

    Es ist lustig, daß nun für alle Zeiten die beiden Auszeit-Forderungen, die ich nicht mehr angenommen hab, in meinen "Anfragen" stehen ;-)

    Das war wohl eine ähnliche Dummheit wie "drüben" die Abschaffung des Tickers ...

    21.11.2016, 00:02 von alter_hund
  • 0

    ... tja, es gibt für alles ein erstes Mal. ;-)

    09.11.2016, 16:54 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Dabei bin ich gar nicht mehr Dein Angstgegner ;))
    Glückwunsch!

    20.09.2016, 13:28 von _headcrash_
  • 0

    Schon mein neues Bild in der Galerie Neon-Shots gesehen? ;-)

    09.09.2016, 16:28 von shorty_paul_aurum
  • 1

    Tja, stimmt - das muss ich zugeben. Macht aber trotzdem Spaß!

    09.09.2016, 15:31 von shorty_paul_aurum
  • 0

    So Tage gibt es leeeeider ... drück Dir die Daumen, wird bestimmt besser! Ich geh mal die Sonne genießen ;-)

    24.08.2016, 16:31 von Isor
  • 0

    sorry, dat Dingen lädt mal wieder nich.

    22.08.2016, 18:02 von HerrJemine
  • 0

    So, ich hab mal 2 Herausforderungen abgearbeitet ... Immer noch KI?


    16.08.2016, 23:42 von alter_hund
  • 1

    War mir ein Vergnügen :-) Du siehst, wenigstens die Post an Deinem Wirkungskreis ist zuverlässig ...

    29.07.2016, 17:57 von alter_hund
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

Neon_gewitters Freunde

Seite: 1 2 3