nelelena

nelelena

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.


nelelena
Nele Lena
weiblich
Baden-Württemberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin frei
Ich bin nicht nicht ich

Früher dachte ich Wie es in den Wald hineinruft, so schallts auch wieder raus.
Heute weiß ich What goes around comes back around

Dieses Land braucht Mehr Menschen wie dich?
Dieses Land braucht nicht Rassismus, Ausgrenzung, Intoleranz, Pegida

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann in Erinnerungen schwelgen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Hab gehört irgendwann wird man spießig, konservativ und bekommt graue Haare

Zuletzt gesehen: Verblendung
Zuletzt gelesen: Julia Engelmann - Eines Tages

Vom Leben gelernt

es geht nichts über ein peanut butter & jelly bread am morgen. elektronische musik klingt am besten, wenn man betrunken ist. Ein Glas Eierlikör geht immer. Der Boden der Tatsachen kann schon auch kuschelig sein. Auszeit kann man nicht langsam spielen! Ohne Kaffee geht nicht. wenn man ein lied gut findet, hört man es 100 mal - bis es eben nicht mehr gut ist. Man kann Silvester auch mal verschlafen. müde menschen hören nachts am liebsten melancholische musik.

Nelelenas Gruppen







52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "Ich bin frei "

    Was ist Freiheit für dich?

    17.11.2015, 00:09 von mephista7
  • 1

    sehr gerne =)

    18.02.2015, 18:19 von Dispatch
  • 1

    Gerne und mit Kusshand :)

    18.02.2015, 17:26 von stahlcoerper
  • 0

    Danke zurück :)

    07.02.2015, 21:35 von I.am.Fine
  • 1

    wilde Unterstellung. Bislang ist der Kelch glücklicherweise an mir vorüber gegangen^^

    18.01.2015, 16:07 von Eon
  • 0

    aber gern doch!

    17.01.2015, 13:09 von sometimes-lost
  • 0

    Vlt. bekommen ja nur die konservativen Leute graue Haare -die anderen färben einfach*g*

    16.01.2015, 19:41 von Eon
  • 1

    lieben dank!

    14.01.2015, 05:59 von berlin_bombay
  • 1

    Mein Hochdeutsch auch, trotz schwäbischen Genen und aufgewachsen im Rheinland. Aber dafür verstehe ich schwäbisch und Kölsch. Top Kombination, mehr braucht man in Deutschland nicht wissen.

    11.01.2015, 16:22 von Jesse_James
  • 0

    Stuttgarter sind halt nun mal die besten...und wie sagen die Schwaben so schön: "Wir können alles außer Hochdeutsch".

    11.01.2015, 16:12 von Jesse_James
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10

Nelelenas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6