natece

natece

Home is wherever I'm with you.


natece
Ana
weiblich
Rostock
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Lehrerkind.
Ich bin nicht jeden Tag am Meer, obwohl ich die Möglichkeit dazu hätte - warum eigentlich nicht?

Früher dachte ich es ist saucool, unter der Woche bis spät in die Nacht aufzubleiben.
Heute weiß ich viel Schlaf hilft morgens beim Aufstehen. (naja, ein bisschen.)

Dieses Land braucht eine sinnvolle und einheitliche Bildungspolitik.
Dieses Land braucht nicht #yolo #swag #hipsterzweipunktnull

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mieten, Versicherungen, Behördenkrams.

Was magst du an dir besonders? dass ich schlecht in Sport bin. Sport ist langweilig, wenn es nur ums Gewinnen geht!

Maestros: John Coltrane, Miles Davis, Frank Sinatra, John Lennon, Johnny Cash, Freddie Mercury, Bruce "The Boss" Springsteen.
Live: Hellsongs, Philipp Poisel, Florian Ostertag, Keimzeit, Wayne Jackson, Donots, Kate Nash, Royal Republic, Sister Lovers, One Fine Day, Clueso, Max Herre, Jethro Tull, Thees Uhlmann, Casper

Zuletzt gesehen: ein riesiges Durcheinander in meinem Zimmer.
Zuletzt gelesen: Die Bücherdiebin

Vom Leben gelernt

Der Abwasch macht sich auch dann nicht von alleine, wenn man ihn ein paar Tage lang stehen lässt. Brains are awesome, I wish everybody had one. Nichts auf dieser Welt, was es sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. Leben ist wie Steilwandklettern, es bedeutet, nicht zu ruhen und nicht zu rasten, bis man den eigenen Gipfel erklommen hat. Ein Mensch ohne Macke ist Kacke. Und ist es nicht unser Krieg, so ist es doch unsere Welt. Und wenn der Grammatiknazi schon am Boden liegt, kommt die Dudenfee. Keine Haare auf dem Kopf, aber gut gekämmt. Selbst denken fetzt.






113 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sehr gern.

    26.09.2013, 15:40 von GuntherBunt
  • 0

    Danke fürs mögen. :)

    25.09.2013, 18:32 von GuntherBunt
  • 0

    Vielen Dank fürs Mögen! :)

    05.09.2013, 23:36 von Unresting
  • 0

    Immerhin hat man dann etwas, worauf man die Bräunungsresistenz schieben kann ;) Mir ist es schon häufiger passiert, dass Leute gesagt haben "Das ist ja auch klar, du hast eben rote Haare..."

    26.07.2013, 17:11 von gesternwarnie
  • 0

    :) Lieben Dank! Freut mich.

    02.06.2013, 19:38 von nyx_nyx
  • 0

    das ist meine neue lieblingsband !oh yeah!

    13.02.2013, 12:54 von Dr.Housemaista
  • 0

    Sehr gern. ;) Kinderhelden eben.

    21.01.2013, 13:50 von Platinfuchs
  • 0

    Vielen lieben Dank fürs Mögen und Kommentieren! Der Junge und ich freuen uns sehr ;-)

    19.09.2012, 10:23 von Liz89
  • 0

    Ich danke dir.

    27.02.2012, 19:10 von lalina
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

natece auf last.fm