nasus
weiblich
Bernsbach, La Coruña
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein Schokoladenmonster, eine große Freundin der spanischen Sprache und von Dingen, die man bekleben und in die man etwas hineintun kann (Schachteln, Mappen, Notizbücher mit Gummiband oder Falttaschen usw.), Sammlerin von schönem Papier und Schnipseln, gr0ße Schwester, gefühlsgesteuert
Ich bin nicht so gut im entscheiden; gewillt, meine Unpünktlichkeit länger hinzunehmen

Früher dachte ich mittagsschlaf ist doof.
Heute weiß ich mittagsschlaf ist das beste.

Dieses Land braucht Tortilla, Fernando Torres

ich mag gebratenen und gebackenen Fisch, das Meer, Luftmatrazen, jemanden am Flughafen abholen, geräucherten Käse, Bambina, Kaffee mit Zucker, Oliven, Brokkoli, Clueso, Scarlett Johansson, bedrucktes Papier, den Döner nach der Party, allein wohin zu fliegen, Barcelona, Rucola, Biobananen, Schatten, Sonne, Regenluft, warme Winterschuhe, Tücher, Kleider, Hörspiele, Frühstück im Hotel, Kurzfilme, Arte, Domino im Café spielen
das lieblingsgedicht Morgenwonne (von Joachim Ringelnatz) Ich bin so knallvergnügt erwacht. Ich klatsche meine Hüften. Das Wasser lockt. Die Seife lacht. Es dürstet mich nach Lüften. Ein schmuckes Laken macht einen Knicks Und gratuliert mir zum Baden. Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs Betiteln mich "Euer Gnaden". Aus meiner tiefsten Seele zieht Mit Nasenflügelbeben Ein ungeheurer Appetit Nach Frühstück und nach Leben.
allerliebsterlieblingsfilm ? lost in translation

Vom Leben gelernt

butzeln ist das schönste lügen haben nichtmal kurze beine musik hilft


Nasus' Galerien





197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Cool, dann hat's also geklappt? Herzlichen Glückwunsch! und wo wonst du genau?und seit wann? Ich hab mich hier schon bisschen eingelebt... ist auch nicht so schwierig, denn wir sind nur so 40 Leute im Jahrgang. Und du?wie ergeht es dir bislang hier?

    22.10.2009, 23:13 von Deborah
  • 0

    danke schön :)

    30.09.2009, 16:48 von AnnaEcke
  • 0

    Ähhh der CD Landen macht im Moment nichts, musst voll sparen wegen dem Auto...Versicherung und so weisst schon...na ja jetzt schau ich mal diesen Monat sollt ich wieder mehr Geld für CD´s haben ;-)

    28.09.2009, 18:10 von BennyDee
  • 0

    Salü, na wie gehts dir so?

    28.09.2009, 17:58 von BennyDee
  • 0

    das wochenende bevor ich fliege wird nochmal richtig gefeiert. und ich denke mal das meine Mama und meine Oma mich zum Flughafen fahren werden.

    14.09.2009, 11:42 von zitronenfalter84
  • 0

    ich hab am Wochenende schon die ersten Freunde verabschiedet...voll seltsam...

    14.09.2009, 11:17 von zitronenfalter84
  • 0

    ohje, Kaffee verschüttet?

    14.09.2009, 10:25 von zitronenfalter84
  • 0

    ja ich hab voll aufgeräumt ... und sogar den boden gewischt ... ;-)

    13.09.2009, 05:14 von BennyDee
  • 0

    Ja voll...gut gemacht ;-)

    11.09.2009, 18:59 von BennyDee
  • 0

    oh nein, du arme! Wie hast du das denn geschafft? Meine Wohnung wird nur so peu a peu ausgeräumt...der erste Schrank in der Küche ist jetzt schon mal leer ;-)

    11.09.2009, 18:15 von zitronenfalter84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20

Nasus' Freunde