napoleon_bonaparte
38 Jahre, männlich
Paris
Mitglied seit: 04.03.2004

Ich bin oft nicht der, der ich zu sein glaube

Früher dachte ich nicht so viel darüber nach, was ich früher gedacht habe
Heute weiß ich daß ich sogar früher nachgedacht habe.

Dieses Land braucht Helden
Dieses Land braucht nicht Angela Merkel, Privatfernsehen und Hausmeister

Das Gute am Erwachsenwerden ist daß die Adoleszenz endet.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist daß das Jungsein endet.

Vom Leben gelernt

Napoleon_bonaparte hat noch nichts vom Leben gelernt



Napoleon_bonapartes Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöne grüsse zurück: si tu veux, je suis aussi "presuqe" Parisienne. J'y travail, mais j'habite en banlieu. A+ Fl_

    14.04.2005, 11:35 von Fleuret
  • 0

    hallo napoleon! weiss nicht, ob du die antwort auf deinen kommentar liest, möchte dir gern drauf antworten. wegen deinem beitrag betreffend deutscher direktheit: mochte ich früher auch nicht. hab irgendwann aber festgestellt, dass andere nationen kritik sehr, sehr zurückhalten, höflich bleiben, aber trotzdem nen hals haben. und das finde ich sehr anstrengend. wenn jemand ein problem hat, soll er es verdammt nochmal sagen anstatt es zu umschreiben, schön zu reden oder rumzuschleimen, aus angst auf den tisch zu hauen. ein bisschen diplomatie könnte den "deutschen" nicht schaden. trotzdem hab ich das lieber, als wenn ich jemandem die meinung mit ner zange aus dem hals wurschteln muss... lieben gruss :) sabrina

    10.04.2005, 21:17 von froschkind
  • 0

    Hihihi, auch so ein Französisch-Pfennigfuchser wie ich. Grüße, kubikmeta

    18.01.2005, 10:44 von Kubikmeta
  • 0

    Hey. Danke für Deine Anmerkung, auch wenn sie in jenem Falle nicht ganz richtig war. Das Zitat von Falardeau ist wirklich "la liberté n'est pas une marque de yogourt". Lg, Sylvia Anna

    09.11.2004, 22:45 von sylviaanna
  • 0

    Tja diese Merkel ist echt eine Plage ( : falls sie Kanzlerin wird muss ich mich wohl doch noch in der Schweiz einbürgern lassen... ; ) greetings!

    27.05.2004, 17:44 von cyrano
  • 0

    hallo in droyssig..5 jahre dann gewechselt ;) droyssig is bei zeitz/naumburg falls du des kennst ;) und du? wo warst du? gruesse,,

    21.05.2004, 17:05 von LaPetiteFinlandaise
  • 0

    du warst auch ma auf nem cjd..hehe...na endlich hab ich ma jmd gefunden ;)

    19.05.2004, 23:45 von LaPetiteFinlandaise
  • 0

    sorry, du hast zwar bei stiffi reingeschrieben, aber ich muss mich mal kurz einmischen, weil ich da auch noch ein ganz tolles wort kenne =) lass dir mal "doppelhaushälfte" auf der zunge zergehen *grins*

    10.05.2004, 13:52 von NightFairy
  • 0

    Ja, das sind ja gute Aussichten. Wenn ich wenigstens schon die erste Million hätte, verstehst du?! Ich bin bald 21 und verschwende meine Zeit mit Frondiensten für meinen deutschen Kaiser, oder so änhlich. Ich vermute sowieso, dass ich bei der Geburt vertauscht wurde. Eigentlich fühle ich mich eher wie der letzte Nachfahre einer alten Aristokratendynastie. Naja, wie dem auch sei: Danke für deinen Gästebucheintrag. Lang lebe der Kaiser!

    04.05.2004, 17:57 von TobiasNaehring
  • 0

    was heisst sehr, das war eher ein spontaner einfall; aber die verfilmung mit john michelle usw http://filmfreunde.qunet.de/product_info.php/products_id/921 find ich schon sehr gut gelungen.

    10.03.2004, 16:59 von Valmont
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6