nanini17
29 Jahre, weiblich
Rickenbach
Mitglied seit: 30.11.2007
Homepage

Ich bin stur, lieb, offen, ehrlich, treu, kritisch, oft negativ denkend, nachdenklich, leicht nachtragend, spontan, faul, ordentlich, nervig(ab&zu), kompromissbereit
Ich bin nicht falsch, langweilig, perfektionist

Dieses Land braucht offenere, lebenslustigere menschen; mehr wärme

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Musik, die Liebe, die Erfahrungen die man macht, der Rhythmus,Küsse, Loslassen, die Leidenschaft, Überraschungen,das Kribbeln, der Wein, die Träume, Möglichkeiten, Nein-sagen, Kinderfotos, die Familie, die alten Freunde, Verständis, die Hoffnung, die Freiheit, Erfolge, der Ausdruck, der Humor, Ironie, die kleinen Wunder, gelegentliche Gelassenheit, Größe, Veränderung, die Unbeständigkeit, Tiefe, die Selbstversorgung, eigene Werte,ein warmes Bett, das bisschen Sicherheit, das große Chaos, die Gewissheit, jederzeit gehen zu können.

Vom Leben gelernt

fight aids not people with aids Der größte Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. Sich glücklich fühlen können auch ohne Glück - das ist Glück!

Nanini17s Gruppen



Nanini17s Galerien





102 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lassen wir hier mal liebe, tolle, nette, schöne, gigantische Güße da :)

    21.11.2011, 15:00 von nicoletta88
  • 0

    gibts dich noch?

    12.03.2011, 20:34 von paularoyd
  • 0

    JA!! willste mit? ;-)

    11.01.2011, 20:02 von Breidi
  • 0

    so manche, die ihn halt nicht mögen.. bzw. denken er ist nicht gut für mich.. aber ich mag ihn halt :)

    06.12.2010, 15:39 von nicoletta88
  • 0

    mehr verrückte Leute ;) .. Nein, bin allgemein nicht mehr ganz so oft online..

    23.11.2010, 17:40 von nicoletta88
  • 0

    Ja, Neon ist mir irgendwie sympathischer :) .. Mir gehts ganz ok soweit.. Und em Gürckchen? :)

    23.11.2010, 17:36 von nicoletta88
  • 0

    ja, ich weiß ... aber ich kann mich noch nicht trennen :)

    12.05.2010, 11:02 von nicoletta88
  • 0

    ging mir anfangs auch so. und ich hab immernoch mehr verlorene spiele als gewonnene, obwohl ich so viel spiele. ich glaub irgendwann entwickelt man so eine kleine taktik und dann läufts :) tschackaaa! :D

    14.04.2010, 19:05 von your.latest.trick
  • 0

    du bist ja noch blutige anfängerin, wie ich das in deiner spielstatistik sehe. aber mit etwas übung kriegst du das auch bald hin :)

    14.04.2010, 19:01 von your.latest.trick
  • 0

    ich hab manchmal halt auch ne gute runde ;) und da waren auf einmal alle kästchen weg.

    14.04.2010, 18:58 von your.latest.trick
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11