nancycolada
32 Jahre, weiblich
München
Mitglied seit: 24.07.2006
Homepage

Ich bin studentin; träumerin; manchmal zu naiv; verständnisvoll...
Ich bin nicht oberflächlich; planlos; willenlos; gut im lügen;...

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich alles wird gut

Dieses Land braucht mehr Mut
Dieses Land braucht nicht noch mehr schwangere Kinder

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit, die erste eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zuviel Ernsthaftigkeit

Heidelberg ist eine wunderschöne Stadt!







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hi miss colada, danke für die empfehlung :)

    01.06.2007, 17:35 von NeonBlond
  • 0

    hoffen wir das beste...

    06.05.2007, 22:28 von comealittlebitcloser
  • 0

    fraglich

    06.05.2007, 22:24 von comealittlebitcloser
  • 0

    dank dir! es ist alles nicht so einfach...

    04.05.2007, 22:07 von elixa
  • 0

    hey hab grad gesehen das du das buch "die mutter" auch gelesen hast. ich finde das buch total klasse!!! grüße

    25.04.2007, 13:51 von cindarella20
  • 0

    Hi, also, den Text "Death of a Clone" habe ich schon selbst geschrieben - vor vielen Jahren im Englischunterricht. Aber Deinen Kommentar nehme ich als Kompliment! ;-) LG

    20.04.2007, 15:14 von sogik
  • 0

    Danke für deinen Kommentar! es ist nur so unendlich Schade, dass der Sprecher von Benjamin Blümchen gewechselt hat. Der Neue nervt!! Mit meiner Geschichte hast du Recht...das ist das gefährliche am Schreiben.. Liebe grüße!

    14.03.2007, 21:50 von sarah-ilana
  • 0

    oh, du hast den comment geschrieben, tut mir dass ich gar nicht mehr einen artikel von dir mir angesehen habe, bin im moment sehr beschäftigt, mach ich aber noch, gruß pdk

    29.01.2007, 17:42 von PDK
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6