naellya

naellya

schöner wird`s nicht!


naellya
30 Jahre, weiblich
Bern
Mitglied seit: 27.09.2010
Homepage

Ich bin wahnsinnig verliebt ins leben und suchtgefährdet, leicht depressiv und irgendwie überfordert und total gegensätzlich.
Ich bin nicht ruhig und gelassen, geschweige denn gelassen und ruhig.

Früher dachte ich das kommt schon gut.
Heute weiß ich zu wenig um zu leben, aber zuviel um zu sterben

Dieses Land braucht meer
Dieses Land braucht nicht noch mehr verbote

Das Gute am Erwachsenwerden ist es geht allen gleich
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist verantwortung

Zuletzt gesehen: thorberg
Zuletzt gelesen: die stadt der träumenden bücher

Vom Leben gelernt

Im Kopf ist vieles klar, wogegen das Herz Sturm läuft, und am Ende kommt nur Murks heraus. ...ich bin älter als du denkst! Das ist das Problem an der großen Liebe – sie versaut einen für die Kleinen. die zigarette danach rauch ich lieber allein... Das Böse kommt von den Lebenden. scheisse passiert wieviel zukunft kostet die vergangenheit? bärner meitschi si di schönste es ist nie zu spät was dich nicht stärker macht bringt dich um.

Naellyas Gruppen



Naellyas Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank

    18.12.2011, 12:53 von fraWuPuKu
  • 0

    merci!

    21.11.2011, 20:45 von pocket
Seite: 1 2