Nackte_Wahrheit

Nackte_Wahrheit

Um wieviel bequemer wäre es, wenn jeder vom anderen die Geheimnisse wüsste.


Nackte_Wahrheit

22 Jahre, weiblich
CH
Mitglied seit: 14.04.2012

Ich bin angehende Kunsthistorikerin
Ich bin nicht unsichtbar

Früher dachte ich meine Eltern seien grüne, schleimige Monster
Heute weiß ich in allen von uns steckt ein Monster

Dieses Land braucht mehr Liebe

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Mama ist manchmal weiter weg als einem lieb ist.

Vom Leben gelernt

Es muss sich vieles ändern, damit alles so bleibt wie es ist. Man sollte nicht gegen Türen und deren Rahmen laufen. Kunst ist, wenn man's nicht kann. Denn wenn man's kann, ist's keine Kunst. Was war es denn, was wir von uns erwartet & erhofft hatten? Dass wir grenzenlos, oder doch ganz anders als wir sind?

Nackte_Wahrheits Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke!

    05.11.2012, 08:46 von Bingham
  • 0

    Puh, wow, ich bin überwältigt und fast schon irritiert von so viel Zustimmung, daher meinen ausdrücklichen Dank dafür, ich fühle mich sehr geschmeichelt :) Beste Grüße, A.

    22.04.2012, 22:22 von Alceste
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs Mögen und Abonnieren! :)

    15.04.2012, 23:54 von For.Bye

Nackte_Wahrheits Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Wimpernzierchen
    Angstgegner EliasRafael
  • gewonnen 54
    verloren 140
  • letzter Score 1755
  • bester Score 12175
  • Durchschnittspunktzahl 2487
Auszeit spielen